Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut König


Free Mitglied, Hamburg

Ab in die Ecke

... und schäm dich :-))
ich hab wohl mal wieder eine maritime Phase.

Kommentare 28

  • Rüdiger Heitmann 14. September 2003, 14:14

    Hallo Helmut,
    das ist die Art von Motiven, die ich besonders gerne mag. Klasse Aufnahme und durch die türkise Farbe des Schiffes und den Tampen besonders spannend und interessant.

    Gruß
    Rüdiger
  • Veronika Pinke 10. September 2003, 15:56

    toll,minimalismus pur,wenig drauf,viel drin.
    ein bild mit viel spannung.
    gruss vera
  • Katrin Peters 9. September 2003, 20:09

    Schöne Aufnahme, aber das Motiv kommt mir bekannt vor.
    ;-)
    Usertreffen Bremerhaven, ...an dem Aussichtsturm?

    Gruß Katrin

    ...ach ja, der Ausschnitt gefällt mir sehr gut einschließlich der Linienführung.
    :-)
  • Monika Die 8. September 2003, 23:00

    Eine maritime Phase hätte ich auch liebend gerne, nur...ist das hier nicht so einfach...
    Etwas ähnliches vom Bildaufbau hab ich am Freitag fabriziert und bin mir, wie bei deinem Bild nicht ganz sicher, ob das Objekt nicht zu sehr oben und links am Rand hängt :-)
    Seile gab es da auch und auch einen bläulichen Hintergrund.
    Gut finde ich hier den weisenden Arm und die sich abwendende Person. Wäre als Vollbild wohl auch nicht uninteressant gewesen?
    LG Moni
  • Jochen Naehrig 7. September 2003, 15:22

    Moin Helmut,
    an die Szenerie kann ich mich noch gut erinnern - muß ich jetzt auch in die Ecke;-)

    viele Grüße
    Jochen
  • Hans-Peter Möller 7. September 2003, 10:54

    Hallo Helmut,
    da ist nicht viel auf dem Foto, und trotzdem hat's das gewisse Etwas. Gelungen präsentiert mit sehr passendem Titel.
    Grß H-P
  • Rita Köhler 6. September 2003, 19:33

    Super gemacht!!
    lg Rita
  • Günter Sommerfeld 6. September 2003, 19:17

    Ausgesprochener guter Ausschnitt Helmut!
    Wirklich prima! :-)
    LG Günter
  • Gernold Wunderlich 6. September 2003, 15:25

    Kann mich dem begeisterten Chor nur noch anschliessen, gefällt mir sehr gut!
    LG Gernold
  • Tinka Riggers 6. September 2003, 15:01

    Ja aber Hallo!
    Klasse Aufnahme mit genialen Farben, toller Schärfe und frechem Bildaufbau (vom Titel mal ganz zu schweigen) :-)

    LG, Tinka
  • Elke Czellnik 6. September 2003, 14:51

    gelungen !
    gute Bildaussage ...
    vG elc
  • ber ni 6. September 2003, 8:18

    uff... gut, das

    schliesse mich den anderen einfach mal an...

    die fortsetzung vom blau des rumpfes bei den *blaumännern* istder kick.

    bye, berni

  • Edeltraud Vinckx 6. September 2003, 8:15

    die Bildaussage, der Titel, der Ausschnitt, die wenigen Details, ganz große Klasse.....
    lg edeltraud
  • Andre Hellmich 6. September 2003, 3:06

    Kurz und knapp - einfach STARK!!!
    - bis auf den erwähnten Fleck unten rechts - aber nichts ist vollkommen ;o)

    Gruß André
  • E. Oerter 6. September 2003, 1:17

    wow
    dass gefällt mir außerordentlich gut. dachte erst bevor ich es richtig erkannt hatte, es wäre eine montage.
    dem foto die brillianz zu geben die es verdient hätte, dann..... so jetzt hätte ich noch die flecken weggestempelt.
    l.g.