Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

ab in die Altstadt

Weg von der Burg Burghausens in die Altstadt

Kommentare 34

  • Julia Freitag 16. November 2004, 19:02

    schoen gemacht

    netter durchblick

    Gefaellt mir

    Jule aus Florida
  • Peter Wallenborn 7. November 2004, 18:58

    Tolle Perspektive...interessanter Ausblick!
    Gefällt mir gut..
    LG Peter
  • Hendrik Gerrits 6. November 2004, 22:42

    Sieht interessant aus
    Ein schöner Blick ins Umland macht Lust auf eine Wanderung.
    LG Hendrik
  • Aurora G. 6. November 2004, 21:51

    Sehr interessant dieser Durchblick. Gut gesehen, gefällt mir! Gruß Aurora
  • Detlef Schneider 5. November 2004, 21:28

    Na da hast Du aber wieder ein schönes Bild hinbekommen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Detlef
  • Markus Zarn 5. November 2004, 19:16

    hallo ingrid

    sehr schöner durchblick.
    die komposition gefällt mir sehr gut.
    die belichtung ist hier sehr perfekt.
    gute arbeit.

    viele grüsse, markus
  • Oliver Opper 5. November 2004, 9:28

    Die Burg gleichzeitig als Rahmen und als Teil des Motivs, passt hier gut.

    Gruß Oliver
  • Lothar Bendig 5. November 2004, 8:16

    Das Foto gibt einen sehr schönen Blick auf den abwärts führenden Weg frei. Das im Dunklen liegende Tor liefert den passenden Rahmen für den Rest des Motives. Die Aufnahme hat sehr viel Tiefenwirkung, zeigt aber auch viele Farben. Das Titel ist gut gewählt und man spürt den Impuls, dem Weg in die Altstadt zu folgen.
    LG Lothar
  • Lady Durchblick 5. November 2004, 7:55

    @Claudia... bingo... das ist genau die Laterne... :-)
    vg Ingrid
  • SA HE 5. November 2004, 7:37

    hier geht es wirklich AB!!
  • Wilfried Damrau 4. November 2004, 23:11

    Das ist wirklich klasse!!!!! Leider bin ich diesmal etwas spät dran und es wurde schon alles gesagt.

    lg Wilfried
  • Gerhard Riedl RGPhoto 4. November 2004, 22:20

    Wieder ein toller Durchblick von dir, welchen selbst ich durchblicken würde. Nach unten... Altstadt.... Kaffeehaus.... Koffeeinlabung - siehst du, selbst für Ortfremde ganz einfach zu durchblicken ;-))).

    Liebe Grüße Gerhard
  • Edeltrud Taschner 4. November 2004, 22:02

    Ich liebe diese schönen, romantischen Fotos von Burgen.
    LG Edeltrud
  • Claudia I. 4. November 2004, 21:18

    Schöner Durchblick :-)) typisch Ingrid ...entdecke ich da hinten an der Mauer die Laterne im bunten Laub ?? die du uns schon mal gezeigt hast ....
    Solltest mal einen Bildband über Burghausen gestalten :-))
    LG Claudia
  • Lady Durchblick 4. November 2004, 20:57

    @Walter... aber sicher... jetzt wird nur noch mit der Canon geknipst... :-)
    @Zbigniew.... das ist in Burghauen... wenn man von der Altstadt zur Burg geht...
    vg Ingrid