Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Ab in den Urwald ...

Nationalpark Bayerischer Wald
Mitte Oktober

Kommentare 23

  • MarlenD. 5. November 2013, 20:51

    Die Blickführung durch den Steg ist gut,
    schön die Leichtigkeit der vorderen Buchenblätter und all die vielen Grünnuancen.
    Du liebst ihn auch, den Wald,
    ein wunderbarer Lebensraum für Spaziergänge, Gedanken, Träume und Fotos auch...:-)

    Herzlich Marlen
  • Trautel R. 4. November 2013, 21:34

    sicherlich naturschutzgebiet? ich kann verstehen, dass es dir dort im bayrischen wald gefallen hat.
    lg trautel
  • Bernd Schmidt2 3. November 2013, 11:20

    sehr interessant anzusehen.
    Warum der Holzweg ?
    Eine Sumpflandschaft ?

    LG Bernd
  • Marianne Hüsch 31. Oktober 2013, 22:17

    grinse
    und immer auf dem Weg bleiben

    schöne Waldaufnahme
    lg Marianne
  • schulz54 31. Oktober 2013, 19:33

    Schönes, stimmungsvolles Bild.

    Gruß, Jürgen
  • Susanne Romegialli 31. Oktober 2013, 16:55

    ....komme sofort mit! Gruss Sue
  • Baumgartner Josef 31. Oktober 2013, 15:34

    Und ich gehe mit Dir mit, wenn Du mich mit nimmst.
    Diese bretter Wege gibt es in der Eifel, Und da ist
    die landschaft genauso mit Bretter belegt als hier. bei
    Dir. Da gibt es fast 7 Monte Blumen die es zu Foto-
    grafieren sich lohnt. Eine sehr schöne Landschaft.
    Einen lieben Gruß Sepp
  • gerda schmid 31. Oktober 2013, 14:38

    Noch ist alles grün und frisch. LG Gerda
  • Bibbel K 31. Oktober 2013, 9:38

    Ein schöner Einblick in den dicht bewachsenen Urwald!
    LG Bibbel
  • Agapy 31. Oktober 2013, 9:32

    der Holzweg ist mir auch sofort eingefallen, aber den hat mir schon einer vorweggenommen. Wald ist immer schön und Urwald ist vielleicht gar nicht mehr so leicht zu finden in Europa.
    LG Roswitha
  • only one 30. Oktober 2013, 21:14

    Oh, da war ich auch schon.
    Das ist wirklich beeindruckend.
    Hinterher denkt man: "Ich hatte ja keine Ahnung, wie Wald urspünglich war."
    Ein schönes Bild hast du hier reingestellt.
    Sieht aber noch sehr "aufgeräumt" aus.
    LG Sabine
  • paules 30. Oktober 2013, 19:40

    da könte man glatt barfuß gehen...tolles Foto!!
    LG Paul
  • aeschlih 30. Oktober 2013, 18:44

    Sieht fast so aus, nur Steg wirft ? auf… denke aber das ein roter Teppich für die Einladung echt übertrieben wäre ;-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Hans-Joachim Weiß 30. Oktober 2013, 18:43

    ...wer dort durch den Wald geht, ist wohl auf dem "Holzweg".
    VG Hans-Joachim
    http://www.hansjoachim-weiss.de
  • Marina Luise 30. Oktober 2013, 18:31

    Wie schön das mit dem Holzsteg - das tockt so schön beim Gehen! Und man bekommt keine schmutzigen Füße und unter den Trampeltieren bleibt die Vegetation unversehrt!!
  • Daisy G. 30. Oktober 2013, 18:18

    Sehr schön, wie der Holzpfad in die Tiefe führt.
    Der Bildaufbau ist sehr gut und die Schärfe ist klasse!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Daisy
  • Dietmar Stegmann 30. Oktober 2013, 18:13

    Ein schönes Bild. Wenn ich mich recht erinnere, erreicht man diesen Knüppeldamm über Finsterau. Er führt duch ein moorartiges Waldgebiet aufwärts zum??. Falls es an anderer Stelle ist, kannst Du ja bitte einen kleinen Hinweis geben.
    LG Dietmar
  • jule43 30. Oktober 2013, 18:01

    Da würde ich sofort mitgehen ..
    Der Urwald schaut so friedlich aus- kein wildes Tier ist zusehen...
    Und man geht auf festen Pfaden :-)

    LG Jule
  • Anita Jarzombek 30. Oktober 2013, 16:54

    Schön, dass es bei uns noch so etwas gibt!!!! Natur pur!!!! Eine sehenswerte Aufnahme, die die Neugier weckt!
    Viele Grüße Anita
  • Bea '67 30. Oktober 2013, 16:38

    na dann mal los... und schön die Augen auf...
    Eine prima Aufnahme.
    LG Bea
  • jopArt 30. Oktober 2013, 16:33

    ein weg der zum erkunden einlädt, farblich und mit der bildgestaltung ist das sehr gelungen und macht neugierig!

    lg hans
  • Mark Billiau. 30. Oktober 2013, 16:30

    A very inviting scene that makes me want to put on my walking shoes and start hiking !

    Mark
  • alberto16-menuder 30. Oktober 2013, 16:30

    molto bella e ben composta brava

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 1100