Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yves Käseberg


Free Mitglied, Zwickau

Ab in den Urlaub!!!

Mein Flug von Dresden nach Rhodos im Juli 2011.Als ich in Dresden gestartet bin war es kalt und regnerisch.Über den Wolken empfing mich die Sonne.

Kommentare 1

  • Arnfried Lüdke 12. November 2011, 17:48

    Hallo Yves,
    habe ganz und gar verpasst Deinen Urlaub. Aber jetzt hast Du ja paar schöne Bilder eingestellt. Ich glaube aber es waren schon mal welche von Deinen Urlaub vor einigen Wochen.
    Schöne Gegenlichtaufnahme. Auch das Rahmen des Fensters zu sehen ist finde ich gut.
    LG
    Arnfried

Informationen

Sektion
Ordner Rhodos
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital 17.5-45mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 100