Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Iris Gscheidlinger


Free Mitglied, Innsbruck

"ab in den süden" ..vom norden komm ich her ;-)

mein 1. versuch ein vorbeifliegendes flugzeug zu fotografieren...

Kommentare 9

  • Mike Senn 1. Mai 2012, 23:50

    Einfach GROSSARTIG !!!
    LG Mike
  • Kosche Günther 31. Mai 2009, 16:27

    Hallo Iris!
    Das wäre schon Toll,ab in die Wüste,einige Wochen dort bleiben,da komme ich ja zum träumen...Du hast dieses Flugzeug fantastisch fotografiert,wie wuchtig der Fliege ausschaut,super! Eine kleine Anmerkung noch,wenn Du gerne singst,da musst nach Kärnten kommen,Du weist sicher,wie bei uns gesungen wird,ich werde Dich mal zu einem Konzert einladen...Ich liebe diese schönen Lieder bei uns,nur allein habe ich keine Lust zum gehen.
    Liebe Grüsse Günther
  • Christoph777 30. Januar 2009, 11:43

    Für den Anfang eine sehr gelungene Aufnahme =)

    Lg
    Christoph
  • Erich Küpers 22. Januar 2009, 13:05

    Sehr schöne festgehalten, sieht ja wahnsinnig groß aus der Vogel.
    LG Erich
  • OIWEIDRAWIG 21. Januar 2009, 12:36

    ein klein wenig Schärfe noch und es passt TOP

    gefällt



    l.g josef
  • monif 18. Januar 2009, 13:14

    Gut getroffen für`s erste Mal
    Ich sitz bald in einem solchen Vogel... aber der fliegt mich nach Süden
    Richtung Nil

    LG Moni
  • Schmidt Karsten 18. Januar 2009, 12:44

    wunderbar getroffen. super bild

    lg karsten
  • Iris Gscheidlinger 17. Januar 2009, 22:55

    aha..ich denk bei flugzeugen immer an den süden grins..gelandet ist sie jedenfalls bei uns in ibk...;-) die schnellte im park so schnell vorbei...
  • Robin Orszulik 17. Januar 2009, 22:27

    Die SAS,ne die fliegt in den Norden ;)
    lg Robin