Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
507 6

Robert T.


Free Mitglied, Bodensee

ab in den Süden

...5 Minuten später waren sie weg und kommen wohl erst nächstes Jahr wieder...

Sigma SD9
300mm Objektiv == ca. 500mm KB
1/175s

Kommentare 6

  • ~A.K.~ 25. Juli 2008, 0:38

    sehr gute idee - werde ich auch mal ausprobieren!
  • JuM Gregor 17. Oktober 2004, 13:21

    schließe mich den allgemeinen Tenor meiner Vorredner an.
    Einen schönen Sonntag noch.
    vg Jürgen
  • Robert T. 13. Oktober 2004, 17:04

    Danke für die Anmerkungen, ihr habt natürlich Recht, das Bild ist leider nicht ganz scharf, aber in dem Moment hatte ich ausnahmsweise mal kein Stativ zur Hand, und das rächt sich bei 500mm böse.
    Gruß Robert
  • Alfons Gellweiler 12. Oktober 2004, 17:47

    Die ruhenden Vögel sollten scharf sein, denke ich (schade!), die Bildidee finde ich toll.

    Grüße Alfons
  • © Ulrike L. 12. Oktober 2004, 16:12

    Schön! Bildaufteilung gelungen.
    Will auch mit :)
    lg Ulrike
  • Frau S. 12. Oktober 2004, 16:11

    bildaufteilung und darstellung des motivs finde ich sher gelungen, nur schade das es verwackelt ist...gefällt mir trotzdem :)