Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Klinke


Basic Mitglied, Neufahrn

Ab in den Süden

Airbus A380 800 der Airline Emirates beim Start in München MUC auf der südlichen Startbahn in Richtung Westen.

Kommentare 10

  • Evelin Ellenrieder 14. Januar 2012, 0:17

    Einfach gigantisch ! Eine beeindruckende Aufnahme.
    VG Evelin
  • Christopher Nolte 8. Januar 2012, 19:23

    Schöner Bildausschnitt! Der Abgasstrahl ist in der Tat beeindruckend

    VG
    Christopher
  • F.Daniel 5. Januar 2012, 11:16

    Schade das es etwas rauscht, aber trotzdem ein richtig guter Kontrast.
    Klasse Foto!

    Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Daniel
  • Joerg Bluhm 4. Januar 2012, 20:57

    Daumen nach oben !!!

    Gruß Jörg
  • Ulf Redmann 3. Januar 2012, 22:56

    ...ich habe vor ein paar Tagen, den alten Flugzeugkalender`11 abgehängt und dein Bild ist für mich jetzt quasi"Jänner"2012- und mich stört nicht mal die leichte "Poster"Körnung. Ich find es so wie es ist Klasse.LG Ulf
  • Peter Bullinger 3. Januar 2012, 22:38

    Sehr gut getroffen.

    Gruß, Peter.
  • AJB 3. Januar 2012, 21:09

    Wär ein richtig gutes Bild geworden. Aber bei den Kameraeinstellungen hast Du doch ziemlich daneben gelegen. Besonders ISO 800 bei Sonnenschein...

    Gruß Andreas
  • Dirk Lambeck 3. Januar 2012, 19:58

    Klasse Aufnahme des A-380
    Gruß Dirk
  • Herbert Alg. 3. Januar 2012, 19:44

    sauberes detail dynamik pur da spürt man die kraft lg herbert
  • Sven Marks 3. Januar 2012, 19:39

    Absolut genial festgehalten, beeindruckend finde ich den Abgasstrahl.

    Gruß Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Flugzeuge
Klicks 590
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 800