Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dimitrios T.


Free Mitglied

Ab in den Süden

Ein Flugzeug beim Startvorgang am Frankfurter Flugfhafen.

Kommentare 5

  • Dimitrios T. 18. Juli 2006, 14:13

    @Saybot

    Das war garnicht mal so nah, ich stand auf dem Fahradweg und das Objektiv auf 50mm gestellt.

    Gruss
    Dimitrios
  • Hansjörg Franz 18. Juli 2006, 11:08

    unglaublich tolle aufnahme! Gratulation! Noch gerade richten und dann passts ;-)
  • Dimitrios T. 18. Juli 2006, 10:55

    @ Christian

    Ja jetzt wo du es sagst, fall ich grad von stuhl.
    Da ist man stundenlang damit beschäftigt die Lichter (nicht zu hell nicht zu dunkel) zu bearbeiten und schaut garnicht mehr auf den Rest.

    Gruss
    Dimitrios
  • Wolfgang Poignee 18. Juli 2006, 10:46

    Einfach schön.
    Tolle Idee, mit dem startenden Flugzeug.
    gruss Wolfgang
  • Christian Irrasch 18. Juli 2006, 10:46

    Sehr schön eingefangen. Sehr gut gefällt mir auch, daß der Mond noch mit am Bild ist. Leider scheint das ganze irgendwie nach links zu kippen.

    lg Chris