Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Lüer


Basic Mitglied, Heilbronn

Kommentare 9

  • Erich Ruck 14. November 2009, 1:07

    Prima festgehalten.
    Die freie Natur der Vögel und die gebundene Technik.
    Stimmungsvoll! Starkes Bild!
    LG Erich
  • Max13 28. September 2009, 19:57

    Klasse erwischt das Gewusel am Himmel in schönem Licht,gefällt mir mit den Strommasten LG max
  • Ulf Schröder 13. September 2009, 21:56

    klasse stimmung hast du da festgehalten, der luftraum ist ja förmlich überfüllt bei dir;o))
    vg ulf
  • der-addi 8. September 2009, 20:27

    Wahnsinn, das muss ja ein riesiger Schwarm gewesen sein!
    Das wunderbare Abendrot gibt dem Bild den Finish, klasse!
  • Christian Auderer 7. September 2009, 11:28

    Sehr schöne Stimmung.

    LG Christian
  • Paul Grudzien 6. September 2009, 9:49

    Also da sag ich nur zur rechten Zeit am rechten Ort
  • Jimmy E. Walker 5. September 2009, 19:52

    Eine sensationelle Aufnahme Detlef, sehr stark!!!
    LG Jimmy
  • Bärbel Lüer 4. September 2009, 18:00

    Das ist ja echt ein Gewimmel am Himmel, toll eingefangen das ganze Schauspiel. Und der Himmel im Hintergrund einfach nur Klasse.
    LG Bärbel
  • Airman 4. September 2009, 1:40

    Hi Detlef,

    man die hast du ja toll eingefangen. Ein absolutes Stimmungsbild. Das gefällt mir.


    LG Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tierisches
Klicks 782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten