Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Ab in den Süden....

denkt sich jeder Niederrheiner, der die neue Autobahnbrücke der A44 über den Rhein in Richtung Flughafen Düsseldorf überquert ;-)
Ein passendes Flugticket dazu, ist natürlich Pflicht.
Mal wieder eine Kooperation zwischen der 20D und PS7 *g*
Wie schon bei dem Versuch, eine Brücke weiter nördlich. ;-)

The Bridge to Hell
The Bridge to Hell
André Thissen

Kommentare 12

  • Christian Brünig 26. Dezember 2005, 22:19

    Nein, nicht noch mehr Farben! Bild ist OK so. Als die Brücke wirklich neu war, sah sie "obenrum" so aus:
    Sie fahren...
    Sie fahren...
    Christian Brünig
    Ein glücklcihes Neues Jahr dem Bidlautor un den Diskutatanten und Disku-Onkels!
  • Thorsten Schwab 26. Dezember 2005, 15:39

    Sehr schönes Bild, gut gelungen.
    Mich persöhnlich stört nur die kleine überstrahlunge unter der Brücke.

    VG T.
  • André Thissen 26. Dezember 2005, 15:10

    @Babs: Danke.
    @Dieter: Danke. Hab ja extra schon nen paar Bäume mit drauf genommen. Aber im Winter vermögen selbst die nem kalten Architekturbild kein leben einzuhauchen ;-)
    @Pit: Danke.
    @Dieter: Danke, dir und deinen lieben auch einen schönen Restfeiertag ;-)
    @Michael: Danke.Dir auch noch ein frohes Fest.
    @Armin: Danke.
    @Andreas: Danke.Ich glaub als Baustelle war sie aber nur halb so schön ;-)
    @Rainer: Danke.
    @Olaf: Die Natur war dort leider nicht sehr spendabel mit Farben und so wirklich knallig ist die Brücke auch nicht lackiert :-/
    @Thomas: Das willst du glaub ich auch garnicht sehen, wenn du weisst das ich dort dann die Seile des zweiten Pylon abgeschnitten hätte ;-)
    @Ilka: Danke. War halt nur nen schnöder Flughafen im Hintergrung und kein Stahlwerk zum ausleuchten ;-)
    Dir auch nen schönen Restfeiertag.
    (dick ist der Finger übrigens nicht mehr, aber er tut immer noch weh)
    Gruss André
  • Thomas Rieger. 25. Dezember 2005, 16:07

    Passt so, eventuell noch etwas mehr Weitwinkel wäre Interesant, weiß halt net was da rechts noch so ist !!

    Grüße Tom
  • Rainer RXI 25. Dezember 2005, 12:04

    Klasse.
    Tolles Motiv, sehr gute Perspektive; Beleuchtung und Schärfe wieder einmal aller erste Sahne.
    VG Rainer
  • Andreas Divjak 25. Dezember 2005, 10:51

    Rheinquerung Ilverich.
    Ich kenne die Baustelle ganz gut. *g

    Klasse Arbeit ....... wie immer ;-)

    LieGrü
    Andreas
  • Holger V. 25. Dezember 2005, 9:00

    Gelungenes Brückenportrait mit leichter Treppchen... egal!
    Frohe Weihnachten!
    Gruß,
    -Holger-
  • Armin Baam 25. Dezember 2005, 8:12

    sehr gute Farben und Schärfe, einwandfrei
    gruss Armin
  • Der Foto-Graf 25. Dezember 2005, 1:21

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut.... nicht nur aus architektonischer Sicht

    Beste Grüße und frohe Weihnachten
    Micha
  • Dieter Veselic 25. Dezember 2005, 1:07

    Hallo André

    Das Foto ist wieder mal der absolte Hammer!!
    Einwandfreie Arbeit!! Hab´ da nix zu meckern!!

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!!

    Gruß DIETER...
  • Pit KARGES 25. Dezember 2005, 1:00

    Tolle Aufnahme, die Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruss
    Pit
  • Babs Sch 25. Dezember 2005, 0:59

    André, beeindruckend Deine Nachtaufnahmen.
    Auch diese gefällt mir sehr.

    LG nach Moers
    Babs