Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

Kommentare 9

  • Bernds pictures world 22. Juni 2017, 18:09

    auf jeden fall hat er noch schnell ein auge für die nette dame--starkes bild,Wolfgang
    lg.bernd
  • frafi 17. Juni 2017, 11:19

    ein cooler Schnappschuss.
    Viele liebe Grüße
    frafi
  • Mario Keim 9. März 2017, 10:39

    Bei dieser Aufnahme war wohl auch ein wenig (Fotografen-)Glück im Spiel. Aber ein solches hat ja bekanntlich nur der Tüchtige. Den Radfahrer hast Du genau im richtigen Moment erwischt. Wenn auch sein Gesicht kaum sehen ist, so erkennt man doch die Züge seiner Verwunderung. Dass die Dame nur teilweise und von hinten zu sehen ist, hebt bei mir die Spannung und die Neugier. Insgesamt gesehen eine prachtvolle Aufnahme.
    Liebe Grüße Mario
  • delli 17. Mai 2016, 20:42

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Tolle Szene. Schön gesehen und festgehalten.
    VG Walter
  • Anna.Grosch.94 21. November 2015, 11:23

    Das is mega.
    Der Radfahrer noch dazu.
    Gut getroffen. Es hat was. Das Outfit der Dame und dazu noch dieser abgefahrene Schirm. :)
  • ASM11 25. Mai 2014, 23:18

    Der fällt gleich vom Rad, oder?
    Schöne Szene wie im wahren Leben.
  • Hans-Martin Winner 18. Mai 2014, 18:01

    ... sehr reizvoll, hier ist weniger mehr. Super beobachtet, auch der Radfahrer
    VG Hans-Martin
  • Barth.a 11. Mai 2014, 8:53

    eine ganz tolle streetaufnahme! gefällt mir :))
    vg alf
  • Gerd Ka. 11. Mai 2014, 7:06

    Cool mit dem glotzenden Radler!
    Viele Grüße,
    Gerd

Informationen

Sektion
Ordner ..über 2000 Klicks..
Klicks 2.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten