Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

Ab gehts ..alles gut Funktioniert ..

Sauberer Boxenhalt der Martini Lancia Truppe.1000.Km. NÜRBURGRING.
DIAscan

Kommentare 4

  • Guido R. 10. Januar 2009, 23:20

    Die Martinis von Lancia.
    Ob Rundstrecke oder Rally waren für mich immer die schönsten.

    @Karsten
    Hab mal ein wenig geschaut und Du hast recht.
    NR5>1984 Fahrer: Alessandro Nannini (I) und
    Paolo Barilla (I).

    Das Rennen beendeten Sie mit einer Runde Rückstand auf Platz 3 hinter Boutsen/Hobbs>Porsche.

    Bellof und Bell gewannen nach 6 Stunden mit nur 16 Sekunden Vorsprung.


    lg Guido
  • Angelice W 10. Januar 2009, 12:56

    Hier liegt Spannung in der Luft.
    LG Angie
  • Karsten Denecke 10. Januar 2009, 8:50

    Hi Kurt,

    tolles Zeitdokument. Ich war damals auch vor Ort. Die Lancias fand' ich immer besonders gut - leider haben sie nie lange gehalten.

    Der Fahrer dort im weissen Overall - ist das Paolo Barilla? Er gehörte meines Wissens 1984 zur Lancia-Mannschaft.

    Schönes Wochenende an alle!
  • Uwe Hamann 10. Januar 2009, 1:21

    Schon beachtlich das "Gewusel" vor der Box und das kurz nach einem TANKSTOPP...!
    Der Lancia war schon ein TOLLES Auto und dann noch so schön hier abgelichtet!
    Schön weiterkramen in der "Mottenkiste" und den Scanner immer GUT behandeln, Kurt ;-)))!
    Liebe Grüße - Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 867
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz