1.670 17

Gernot Dzialas


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Ab geht´s 6

43. Int. Grasbahnrennen in Melsungen 5. u. 6. August
Canon Digitalknipse mit 100-400L
Noch ein letztes Foto vom Grassbahnrennen :-)

Kommentare 17

  • taradi 18. August 2010, 21:55

    Eine traumhafte Sportaufnahme, besser geht nicht..
    höchstens das Vorderrad nicht so stark Einfrieren.
  • Rainer Kaufhold 28. August 2006, 11:21

    Ein absolut starkes Foto mit einer irren Dynamik - Glückwunsch zu der tollen Ausbeute des Grasbahnrennens in Melsungen - dieses hier gefällt mir von der Serie am besten!
    Gruß Rainer
  • Bruno Braun 16. August 2006, 7:57

    Das letzte ist das Beste und auch sehr gut.
    MG Bruno
  • Instant Arts 15. August 2006, 21:53

    Die detail sind hart :-)
    vorne hebt er fast ab und hinten verbeigt sich das Rad! geil geil!
  • Daniel Stegmaier 15. August 2006, 10:53

    Das Hinterrad und die Viererformation ist spitzenmäßig!

    Gruß Daniel
  • Marvin Hilpert 15. August 2006, 0:35

    Schön erwischt!
    lg
  • emiliooo 14. August 2006, 22:00

    Spitzenmäßig erwischt! Das einzige was ich zu nörgeln habe ist die kurze Verschlusszeit. Trotzdem kommt die Aktion voll rüber wie ich finde.



  • Wolfgang Brandmeier 14. August 2006, 21:24

    Hier gefällt es mir sehr gut wie man sehen kann wie sich das Hinterrad verformt .....

    VG Wolfgang
  • M-pixx 14. August 2006, 21:12

    Solche Aufnahmen mag ich sehr und daher kann ich nur sagen:+++
    Gruß Marc
  • Alex Moeller 14. August 2006, 21:06

    ich nehm das 100-400

    ;) Alex
  • Tom`s Art 14. August 2006, 20:55

    Wenn du dann zu Nikon wechselst würde ich mich bereit erklären deinen Krämpel für nen schmalen € zu übernehmen.............hehehehehehe

    lg tom
  • Gernot Dzialas 14. August 2006, 20:08

    @To Wi : Nee nee, haufenweise Ausschuss, weil der Fokus nicht passte :-)) Aber nen paar schöne gabs schon wo´s passte!
    Aber das Problem wird mich noch bis ins Grab verfolgen - oder bis zum Wechsel zu Nikon ??? :-))))
    lg
  • Rainer Klassmann 14. August 2006, 19:57

    Dynamik pur - ganz starke Aufnahme, auch von den Farben her!
    lg Rainer
  • Tom`s Art 14. August 2006, 19:47

    Na wieder so ein geniales Pic........
    Hammer Ausbeute hattet ihr da........

    Gruss Thomas
  • Alex Moeller 14. August 2006, 19:43

    noch ein Klasse Foto aus Melsungen !!!

    @André Das Hinterrad verformt sich teilweise noch viel schlimmer...


    ;) Alex