1.537 11

Gernot Dzialas


kostenloses Benutzerkonto, Kassel

Ab geht´s 3

43. Int. Grasbahnrennen in Melsungen 5. u. 6. August
Canon Digital mit 100-400L


Kommentare 11

  • Karsten Socher Fotografie 25. April 2008, 16:56

    ich weiß, es ist schwer weil live, aber in Fahrt- bzw. blickrichtung mehr Luft lassen, damit es nicht in Laufrichtung zu eng wirkt.

    Karsten
  • Mara T. 11. August 2006, 20:22

    Super, danke.
    Für Iso 400 ist es auch erstaunlich klar.
    Egal ob Anfänger oder nicht, Du weisst Doch, wer nicht wagt ....
    Und es ist sogar ein Sternchen dabei rausgekommen, und ein paar andere tolle Bilder auch noch.
    LG Mara
  • Gernot Dzialas 11. August 2006, 15:46

    @Mara: Bei den Mitziehern hatte ich meist so 1/180s bis 1/250s hier ist es 1/180s f 8,5 und iso 400
    Brennweite 330mm. Bei kürzeren Brennweiten ist es einfacher mitzuziehen, da man nicht so leicht in der Horizontalen verwackelt. Aber leider war ich fast immer weit weg da ich an der Bande keinen guten Platz gefunden habe.
    Bin aber auf dem Gebiet auch ein blutiger Anfänger!
    War mein erster Versuch -entsprechend hoch war auch der Ausschuss!
    lg
  • Mara T. 10. August 2006, 11:38

    Auch dieses find ich super. An sowas hab ich mich noch nie versucht.
    Schön wär, wenn Du bei solchen Bildern mal die Daten preisgeben würdest; könnte mir vorstellen, dass Leute wie ich, die Neulinge auf einem solchen Gebiet sind, gern davon lernen würden, wie Du die Einstellungen vorgenommen hast.
    LG Mara
  • Oliver Böse 8. August 2006, 14:03

    Find dies ja fas noch besser als das, was grad im Voting ist...
    Gruß, Olli
  • Dirk Delhaes 8. August 2006, 1:13

    Wow, super Scharf hast du wirklich klasse gemacht. Dazu kommt noch das es ein schöner Mitzieher ist:)
  • emiliooo 7. August 2006, 22:37

    Dynamik und Schärfe sind Klasse! Schöner mitzieher.
    Für ne perfekte Bildaufteilung hat man bei solchen Schüssen eher weniger Zeit ;) Ich find's gut!
  • Hendrik van Houten 7. August 2006, 15:22

    Schöne Serie das !

    der Hendrik
  • Lady Edel 7. August 2006, 13:25

    Starke Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Marvin Hilpert 7. August 2006, 11:39

    +++
  • Stefan Burkard 7. August 2006, 11:05

    schöne Aufnahme, gefällt mir gut!
    LG Stefan