Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ab durch die Mitte! / Winterstimmung o9

Ab durch die Mitte! / Winterstimmung o9

578 12

lui (ohne zusatz)


Free Mitglied, der Oberpfalz

Ab durch die Mitte! / Winterstimmung o9

Hinein in die gute Erziehung!
Ich hab heute festgestellt, dass ich viel zu wenig mit Paula arbeite. Sie hört viel zu schlecht und fängt wieder an, an der Leine zu zerren. Eigentlich war ich froh, endlich mal das leidige Thema leinenführigkeit abgeschlossen zu haben, aber es scheint wohl nie zu enden. Und ein Beagle vergisst halt mal schnell, wenn man in letzter Zeit nur flitzen an Schleppleine aufgrund von extremen Zeitmangel hatte.
Aber im neuen Jahr soll ja alles besser werden, ich hab mir nen Terminkalender gekauft [ :D ] und will mir meine Zeit jetzt besser einteilen, damit ich auch wieder 2-3x die Woche in die Hundeschule komme und mehr Einzelspaziergänge mit Paulchen machen kann.

Auf gehts!

Winterstimmung o8
Winterstimmung o8
lui (ohne zusatz)


Canon EOS 40D | Canon EF 70-200mm 4L USM @140mm | ISO 100 | f4 | 1/1250sek

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz