Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ab durch die Mitte

Ab durch die Mitte

598 2

Jens Sen.


Free Mitglied, Bielefeld

Ab durch die Mitte

Am schnellsten gehts direkt durch die Mitte.....

Kommentare 2

  • Harald Klinge 19. April 2010, 22:35

    schöne Szene in der Tat, aber Bodenhaftung hat er doch noch.
    Die Mädels können das aber schon gut, dass mit dem Bein stellen...
    :-}
    lg h
  • soap00 23. März 2010, 14:20

    Glaub wenn der Junge so weiter macht wird er einmal ein großer Handballstar, den nötigen Einsatz dazu kann man jedenfalls auf Deinen Bildern sehen. Aber in seinem Alter schaut man anscheinend nur zum Tor und nicht zu den Mädels :-). Knieschützer könnte er irgendwann gebrauchen wenn er weiter so voran stürmt. Denke nach diesem Wurf hat es ihn geschmissen.
    Grüße Mathias