Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Adrian Annoff


Free Mitglied, Hamburg

Ab durch die Mitte

Jetzt hab ich auch einmal versucht, den WM-all abzulichten. Wenn jemand noch DRI-Tipps hat, nehme ich die GERNE an :-)

Zweiter Versuch mit dem Ball:

Kommentare 6

  • Traude B. 17. Oktober 2004, 22:53

    *grins* oppi ;-))) jaaa, weiss ich! das mit der mülltonne geht auch problemlos wenn man, wie du, noch die blaue stunde erwischt und kein dri machen muss ;-))

    liegrü
    julu
  • Klaus Oppermann 17. Oktober 2004, 22:43

    Ist doch sehr gut! Da ich ja, wie Julu weiß, grundsätzlich kein Stativ mitschleppe, habe ich die Müllbehälter (?) als Ersatz benutzt ... sieht dann auch so aus :-)
  • Traude B. 17. Oktober 2004, 22:41

    den himmel finde ich gerade richtig. wenn er zu dunkel ist, wirken die lichter manchmal zu überstrahlt ... aber auch das ist natürlich geschmackssache. also nochmal, mir gefällt es so wie es ist ;-))


    buuusssiiiiiii
  • Adrian Annoff 17. Oktober 2004, 22:34

    Hey Traude, danke schön. Ich hab mit den kleinen Lichtquellen immer Probleme und der Himmel ist mir meistens zu Hell ;-)
    Die stürzenden Linien finde ich nicht tragisch, weil es das in solchen Situationen vollkommen okay finde, die Kamera-Sicht zu erkennen. Ist für mich meistens ein effekt, den ich ganz gut finde, ist aber natürlich auch Geschnmackssache.
  • Jimmy. McCarthy 17. Oktober 2004, 22:33

    Hallo Adrian
    Ein fantastisches Nachtfoto! Vollkommenes Bild!!
    Gruß
    Jimmy

    http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/o/globe.html
  • Traude B. 17. Oktober 2004, 22:31

    *lol* jetzt is aber a griss um den ball :-)

    adrian, ich find an dem dri nix zu meckern - hast du sehr schon gemacht und die aufnahme wirkt durch die vorbeifahrenden autos sehr dynamisch. sogar die stürzenden linien finde ich passend - ich nehme an, dass du sie sogar mit absicht nicht gerade gezerrt hast.

    liebe grüsse
    julu

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz