Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Pokallus


Basic Mitglied, Friedberg

Ab durch die Hecke...

...mit der Ponnybahn.

Beim warten kommt man schon mal auf komische Ideen. Das Licht von vorne, die Front total im Dunkel und eigentlich kein Motiv. Trotzdem habe ich ein Bild gemacht. Es hat was wie ich finde. Was meint Ihr?

Aufnahme vom 30.12.2008 an der Awanst Kronospan bei Leopoldstal.

Kommentare 2

  • fotoallrounderin 24. November 2013, 17:42

    das gleissende licht auf der bahn, die gerade vor den weichen steht - die natürliche bildtonung..... eine überaus gelungene momentsaufnahme - ich mag solche abendaufnahmen.
    Pic: 1A.
    lg rosalie
  • Lutz68 8. Februar 2013, 21:22

    Sehr edel dieses Gegenlichtfoto .

Informationen

Sektion
Ordner Bahnbilder
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 55.0-200.0 mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten