Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
193 2

Th. Wies


Basic Mitglied, Münster

ab die Post

in der Nähe der Aaseewiesen. Hab ihn erst sitzend betrachten können, dann ist er aber irgendwann abgehauen.

Kommentare 2

  • Th. Wies 3. April 2011, 14:35

    One-Shot-AF.
    Die Treffsicherheit dabei ist in meiner Erfahrung höher als beim AI-Servo-AF. Und mit manueller Fokussierung hab ich's nicht so.
  • B. Fertmann 3. April 2011, 14:21

    Wunderschön eingefangen, sehr detailreich und farblich absolut treffend, Letzteres gilt übrigens auch für den Titel. Die Pose ist auch sehr gut gelungen, genau im richtigen Moment abgedrückt. Automatisch oder manuell fokussiert?

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200