Zurück zur Liste
Ab der Erfindung des Rades bekam die Menschheit Flügel...

Ab der Erfindung des Rades bekam die Menschheit Flügel...

1.211 4

H. Howe


Premium (Pro), Teterow

Ab der Erfindung des Rades bekam die Menschheit Flügel...

Die simple Fahrradschaltung hat es mir angetan und ich hab mal länger damit gebastelt. Das Ergebnis ist von der Bildgestaltung etwas überladen, aber warum immer sparsam sein. Es sind viele Ebenen und somit viele Freistellungen und viele Masken zusammengekommen.
Aber zum Thema "Rad" wollte ich mal tiefer gehen als nur eine Ablichtung zu machen.
Bin gespannt auf die Reaktionen, ist schon verrückt, oder?

Kommentare 4

  • Christian Borchers 8. Mai 2012, 20:42

    Coole Bildidee. Die Kett-Aliens greifen an! Mit 10 Gängen.
    Ich finde das einfach schick

    Gruß
    CB
  • Armin Leitner (6) 13. April 2012, 23:10

    So stelle ich die chinesische Raumfahrt vor, wenn die Knaben erst mal draufgekommen sind, dass man alles vergolden kann.... :)
    Super Arbeit !
    LG - Armin
  • dole 13. April 2012, 12:17

    Das ist ja was ganz außergewöhnliches. Also mir und meinem Enkelsohn gefällt es richtig gut.
    LG Dieter
  • H. Howe 12. April 2012, 20:26

    Danke Jürgen ich lass mich überraschen.
    LG Herbert