Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Gerhard


Pro Mitglied, Vinelz

ab da 300°

am 31.01.2009 mit der jugendfeuerwehr in der "ausbildung am feuer" im ausbildungszentrum für sicherheit büren an der aare (ch)

weitere bilder dieses kurses findest du unter
http://www.feuerwehrjolimont.ch/default.asp?linkthemeedit=352&linkid=505684&marketid=87&lng=d

Kommentare 8

  • Günther Pribitzer 21. Februar 2009, 20:26

    spitzen Doku,auch die Farbgebung ist super,lg pri
  • TK01 2. Februar 2009, 15:50

    tolle Doku.
    das selbe Sofa steht auch im Brandhaus der Feuerwehrschule Heyrotsberge.
    schöne Doku.
    lg torsten
  • Diamantfeder 1. Februar 2009, 19:28

    Beeindruckende Aufnahmen sind das und ja man spürt die Hitze und ich rieche den Rauch....
    LG Heidi
  • Der Könich 1. Februar 2009, 10:30

    ja, das sofa ... modell "nostromo" eines bekannten, nicht näher erwähnten möbelhauses ursprünglich schwedischer herkunft aus der "alien-collection".

    aber im winter ist es unschlagbar, und wenn der steuereintreiber kommt natürlich auch, medium in 15sekunden, well done in 30 ...

    unbedingt ein gutes bild.
    lg heinz
  • Daniel Severin 1. Februar 2009, 0:33

    Gutes Bild!
  • markus bü 31. Januar 2009, 23:44

    ou ja, so ein sofa hatte ich auch mal, war schrecklich unbequem das. und weil ich nicht genug abfallmarken hatte (die müllmänner sind ja auch nicht mehr bestechlich...) hab ich's dann den jungs im sicherheitszentrum geschenkt... zu übungszwecken. freut mich das es noch zu was gut ist...

    ein paar fragen hab ich aber noch:

    - sag mal, ist das mit dem helmvisier ausser mode geraten?

    - du bist doch nicht mit deiner grossen da rein oder???

    - hast du den salontisch gemacht?

    - sehen wir uns bald mal wieder??

    lg markus
  • S.G. Tominschek 31. Januar 2009, 20:42

    Sehr eindrucksvoll !!!!
    Man spürt förmlich die Hitze und die Gefahr !
  • Heidi G. K. 31. Januar 2009, 20:36

    dort lodert ein ordentliches Feuer und was die Feuerwehr leisten muss um ein Feuer zu löschen wird uns hier sehr gut nahe gebracht.
    Gruß Heidi