Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

AB AUF DIE BÄUME

DER WALD WIRD GEFEGT.... :-))


aufgenommen im Kletterwald in der Schorfheide

http://portfolio.fotocommunity.de/member

Kommentare 37

  • Rosenzweig Toni 31. August 2014, 14:59

    Das Motiv gefällt mir gut und ich gönne allen soetwas zu erleben. Ich aber würde für 50€ lieber mit der Seilbahn auf die Berge fahren und mich dort oben austoben.
    In Garmisch Partenkirchen gibt es so einen Kletterwald auch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Vorbeigehende 30. August 2014, 15:31

    Na wer sich das traut ! ?
    VG Brigitte
  • Johann Messner 30. August 2014, 15:04

    Da sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr.
    Aber wichtiger ist, dass man beim Klettern immer die richigen Seile und Sicherungen sieht. :)
    Gruss, Johann
  • IlGu 30. August 2014, 12:55

    Mmh, da würd ich im Leben nicht hoch gehen. LG ilOna
  • Trübe-Linse 26. August 2014, 11:49

    Ja, der Titel sagt mir auch noch was. Schaut irgendwie originell aus. Fast wie bei den Affen. Gruß Mirko
  • Conny 11 24. August 2014, 17:18

    Hör auf,das hab ich auch mal gemacht und der A....ging mir
    Ganz schön auf Grundeis :-))
    Klasse die Darstellung.
    Lg Conny
  • Marianne Hüsch 24. August 2014, 12:50

    muss SPASS machen wenn ich 30-40 Jahre jünger wäre würde ich das auch machen (grinse)
    gut festgehalten
    vlg Marianne
  • W.Brand 23. August 2014, 16:10

    Warum nicht, für jeden wird etwas geboten.
    Besser als nur vor der Glotze zu sitzen.
    VG. Willi
  • Laufmann-ml194 23. August 2014, 14:28

    wer bei 3 nicht ..
    :-)

    Assozationen
    tiefschwarz
    das zusammengebundene Zeug am rechten Baum lässt irgendwie an Sprengstoffwesten denken
    weiss nicht warum

    vfg Markus ml194
  • Siegfried K.K. 23. August 2014, 12:58

    Der erste kurze Eindruck war eine Hinrichtungsstätte aus dem Mittelalter.....zum Glück ja nicht !
    Aber ganz ungefährlich scheint diese Anlage auch nicht zu sein ?
    Gut gezeigt.

    Gruß Sigi
  • Alexander R.H. 23. August 2014, 12:38

    in solch einem kletterwald war ich auch schon mal und war dnach ganz schön am ende, ist schon anstrengend
    vg alex
  • Jakob F. 23. August 2014, 11:07

    Wer's braucht??? ;-)
    VG Jakob
  • Thomas Blanke 23. August 2014, 11:05

    Dieser Klettersport kommt immer mehr in Mode - tolle Perspektive hast du ausgesucht.
    LG
  • ps-mira-photo 23. August 2014, 8:43

    Super Pespektive! Hab erst überlegt, wo das sein könnte. Wäre ich jünger, würde ich dort auch rumhampeln ;-)
    Grüßle von Petra
  • picture-e GALLERY70 23. August 2014, 8:10

    Dieter, was waren das noch Zeiten, als wir da oben standen.
    ..........................................................................
  • ilsabeth 23. August 2014, 7:58

    Wenn es dem Esel zu gut geht, ....! :-)
    LG ilsabeth
  • David Kaczmarek 23. August 2014, 6:34

    So ein Hochseilgarten ist immer etwas schönes und macht irre viel Spaß in einer Gruppe.
    VG David
  • keims-ukas 23. August 2014, 5:46

    Habe ich im Schwarzwald auch schon gesehen, ist aber nicht´s mehr für mich, lach :-)
    Guter Schnappschuß und perfekter Titel zur Aufnahme.
    LG, Uwe!
  • Bernd Catman 23. August 2014, 5:30

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Pixelfranz 22. August 2014, 23:28

    da geht es aber hoch hinauf.
    LG Franz
  • emen49 22. August 2014, 22:11

    Gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    VG Marianne

  • olympM1 22. August 2014, 20:57

    Ich schaue im Herbst nach im Wald...
    Gruß Dieter
  • Carla Galler 22. August 2014, 20:53

    Habe selbst Höhenangst finde das Bild höchst interessant.
    Top Aufnahme!
    Liebe Grüsse Carla
  • Jürgen Divina 22. August 2014, 20:36

    Die gibt es inzwischen ja fast überall, aber nix mehr für mich. Gerne wenn ein paar so schöne Fotos dabei rauskommen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Fred Welke 22. August 2014, 20:30

    Mich kriegt auch keiner mehr auf einen Baum. Habe mir neulich den Ast abgesaegt, auf dem ich sass ... vg Fred

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur pur
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz