Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ab an den Strand!

Ab an den Strand!

563 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Ab an den Strand!

Denn der ist zum Glück mitten in der City, und zwar im Monbijou-Park in Berlin-Mitte, direkt an der Museumsinsel.
Ins Wasser kann man zwar nicht springen, aber ob das angesichts des Spree-Wassers überhaupt empfehlenswert wäre...
Aufgenommen gestern, die Touristenschiffe haben sich auf Grund des guten Wetters fast gestapelt im Fluss.

Das Bild war wegen der vielen Farben und Kleinigkeiten kompressionsmäßig extrem schwer "klein zu kriegen". 130 KB sind eben manchmal schnell erreicht.

Kommentare 7

  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 29. Juli 2003, 23:22

    Irgendwie ungewöhnlich, Strand und City, und für mich doch ziemlich voll. Gelungene Dokumentation, ja, unsere Stadt... Gruß.
  • Tobias Nackerlbatzl 29. Juli 2003, 0:40

    Ja, wir haben jetzt sogar zwei City-Strände (es gibt ja noch den Bundespressestrand)! Schöner Bildausschnitt und satte Farben.

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Nico Winkler 28. Juli 2003, 23:37

    Ups ganz vergessen anzumerken das mir dein Werk gefällt...
    der Nico
  • Nico Winkler 28. Juli 2003, 23:34

    Mensch da war ich doch auch vor nicht alzu langer zeit...
    Palmen haben da aber noch nicht gestanden... ;-( (glaube ich (war aber sehr dunkel ))

    Werd wohl nochmal hinschauen...
    hier mein Werk

    Gruß der Nico
  • Katrin Stamann 28. Juli 2003, 17:29

    Hallo Philip,
    ganz schön eng da ... aber immerhin, so mitten in Berlin. Den Bildausschnitt hast Du gut gewählt. Schöne Aufnahme.
    viele Grüße Katrin
  • Jürgen Menzel 28. Juli 2003, 15:33

    Sehr schön, dass es jetzt sowas auch hier gibt. Habe ich das letzte Jahr in Kopenhagen gesehen.
    Werde ich mir mal für einen Besuch merken.

    Gruß Jürgen
  • Ines Meier 28. Juli 2003, 15:27

    ups sowas gibt es in berlin auch... ;-) ulkig...aber ganz schön leer oder?!
    man sollte meinen die leuten müßten sich auch stapeln vor lauter andrang...
    schwimmen in der spree nicht wirklich toll... ich war letztens mal wieder in der havel war auch nicht so empfehlenswert...

    und erste ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 563
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz