Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Böttcher


Free Mitglied, Grafenau

Ab, aber warum in den Süden?

Der Sommer war ja auch bei uns ein Traum und deshalb gab es auch so viele schöne Fotomotive.

Kommentare 10

  • Stefan E. 6. September 2003, 17:41

    Habs heut im Bayerwaldboten entdeckt.
    R E S P E K T!
  • Stefan E. 25. Juli 2003, 13:56

    Hallo Frank,

    bei makro hab ich zwar keine Ahnung, aber das Ungetüm hast Du astrein erwischt. Solche Bilder
    wecken mein Interesse an der Makrofotografie.
    man sieht, Du hast Ahnung davon.
    Echt gutes Foto.

  • Robert Krettek 24. Juli 2003, 10:44


    Das ist genial und erinnert an modernste Flugzeugtechnick.

    Gruss
    R.K.
  • Robert Krettek 24. Juli 2003, 10:44


    Das ist genial und erinnert an modernste Flugzeugtechnick.

    Gruss
    R.K.
  • Frank Böttcher 17. Juli 2003, 10:15

    Ich bedanke mich für alle Kommentare. Das mit der Schärfe ist richtig, aber eben kaum zu realisieren, da ich über Kopf fotografieren mußte.
    Grüße aus dem noch immer recht heißen Bayerischen Wald
    Frank
  • Petra CatsDogs 16. Juli 2003, 23:23

    Ganz klasse! Spannende Perspektive!
    LG
    Petra
  • Evelyn Munnes 16. Juli 2003, 21:01

    Klasse die Perspektive!!!
    Spannendes und sehr schönes Makro!!
    Sehr gut!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Anke M. 16. Juli 2003, 19:35

    Astrein und klasse
    LG Amelie
  • Edith H. 16. Juli 2003, 18:05

    Sehr schöne Perspektive. Noch ein klein wenig mehr schärfe im Gesicht und es wär perfekt.

    Gruß Edith
  • S.Roesner 16. Juli 2003, 17:17

    ja, krass gut wirkende perspektive, aber mich würde mal die fototechmik die da hinter steckt interessieren...

    mfg
    sascha