Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 7

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

AB 7578

Flug in die Sonne am 24.10.04 und leider schon wieder ein paar Tage Zuhause

Kommentare 7

  • Andreas Grav 4. November 2004, 22:26

    Also.... mit dem abgeknickten Flügel wäre ich nicht mehr geflogen *g*

    Andreas.
  • Zwecke 4. November 2004, 13:02

    Herrliche Aufnahme durch das Bullauge und dazu noch scharf. Mir gefällt der dunkle Himmel und der Übergang zu den Wolken. Optimaler Bildausschnitt.
    MfG Horst
  • Ulli Riemer 4. November 2004, 12:13

    Jau, die Heimflüge sind die schlimmsten Flüge :-))
    Find ich auch klasse, mit der Spiegelung........
    ich saß was weiter vorne....


    LG
    Ulli
  • Thomas Adamek 4. November 2004, 9:58

    Tolles Bild! Unglaublich wie groß diese Winglets (der Tragflächenknick) so sind, das wirkt ja aus der Perspektive noch viel gewaltiger als ich es auf meinem Bild habe. Immer wieder faszinierend einem auch bei einem Flug, wenn man im Steigflug ist und die Wolkendecke, die Grau in Grau ist, durchbricht, um dann in einen kristallklaren blauen Himmel zu blicken.
  • J. Te. 4. November 2004, 9:25

    Ja, der Techniker in mir entzieht sich am Morgen mal gleich der romantisch - traurigen Urlaubs-Rückkehrstimmung und bewundert den Tragflügel, der unter der aerodynamischen Last so stark nach oben gezogen wird....man meint das Aluminium schreien zu hören unter dem Zug der vielen Tonnen, die an ihm zerren.
    Nein, schon klar - es ist in erster Linie ein wunderschönes Stimmungsbild, das dieses tolle Freiheitsgefühl da oben, auch in der Enge der Bestuhlung einer Presiwert-Linie, so sehr genießen läßt.
    Kann nur jeder(m), der noch nicht mitgeflogen ist dazu raten, es auch einmal bewußt zu erleben...
    Ausgezeichnetes Bild, das im Auge des Flugbegeisterten durchaus ebenso gut unter Emotionen gepaßt hätte.
    Wunderschön !
    Liebe Grüße,
    Jörg
  • Maren Arndt 4. November 2004, 9:00

    Na wunderbar , jetzt hab ich die Internetadresse ;-)
    Hallo Annette - eine feine Spiegelung - und einen guten Fensterplatz hast Du gehabt..
    Schön, dass Du wieder da bist und eine tolle Woche mit Nana Ellen verbracht hast.
    Liebe Grüße
    Maren
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. November 2004, 8:55

    ja, so ist das leider....jeder Urlaub geht einmal zuende!
    die Spiegelung auf der Tragfläche finde ich klasse!
    Gruss Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz