Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ab 10 Euro aufwärts

Ab 10 Euro aufwärts

341 16

Lisa Kienleitner


Free Mitglied, Graz

Ab 10 Euro aufwärts

Salzburg 2005

Kommentare 16

  • p2 15. August 2005, 22:24

    dieses foto ist sein zahlreiches feedback wert.
    technisch perfektes s/w.
    fg - peter
  • Lisa Kienleitner 10. August 2005, 21:57

    @ Alex: Findest du? Danke schön!
    @ Harry: Stimmt schon, in Salzburg ist an jeder Ecke Mozarts Musik zu hören.
    @ Christian: Danke, aber in Zukunft kannst du mir bessere Tipps geben, denn jetzt haben wir doch das gleiche Werkzeug. :-o)
    @ Jürgen: Tja Jürgen, für nächstes Jahr bin ich schon wieder voll ausgebucht. ;-)

    Vielen Dank und
    LG Lisa
  • Jürgen Hellwein 10. August 2005, 10:34

    Es ist wieder ein sehr gefühlvolles Bild von dir. Vielleicht machen wir nächstes Jahr schon gemeinsam eine Salzburg - Tour.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Christian Ringer 9. August 2005, 20:49

    Bildaufbau gefällt mir!
    Nur fehlt mir ein gezielter Scharfepunkt oder besser gesagt Schärfe in den Gesichtern.
    Ansonsten find ich es gut präsentiert ;-)

    Baba, Christian
  • Harry B.P. Jaeger 9. August 2005, 20:32

    ...das mit der kleinen nachtmusik hat ja doch irgend was auf sich. ich höre sie gerade im hintergrund und erinnere mich an den titel von gestern abend zu diesem foto, als ich kurz reinschaute ;-))
    ...wieder ein sehr gut gelungens bild. da bekommt man den lebhaften eindurck der szene richtig mit.
    lieben gruß nach graz
    harry
  • Alexander Kirchner 9. August 2005, 15:29

    he, dass ist ein cooles bild, du hast echt eine gabe menschen zu sehen.
    glg. alex
  • Lisa Kienleitner 9. August 2005, 14:00

    @ Rosi: Es war noch sehr früh und ich glaube er hat erst aufgebaut.
    @ Peter: *lach* Danke schön!
    @ Wolfgang: Dann bin ich schon sehr neugierig auf deine Aufnahmen.
    @ Christian: Danke schön!!!! ;-)
    @ Arnd: Auch ich dachte das es Auftragswerke sind, aber ich glaube es sind einfach nur Bilder, damit man sieht wie toll er zeichnen kann.
    @ Christian: Nein, es waren beide Bildverkäufer, nur der andere Stand war ein bisschen abseits.

    LG Lisa
  • Arnd U. B. 9. August 2005, 6:44

    Schön gesehen - der Künstler hat inmitten seiner Werke Zeit für einen Plausch...Unklar ist mir, warum so viele nicht verkauft sind - ich dachte immer, das wären nur "Auftragswerke"..Dein Bild ist klasse. LG Arnd
  • Christian Fürst 9. August 2005, 2:05

    sehr feine Arbeit, Lisa. Lauter Gesichter.
  • roswitha wesiak 8. August 2005, 22:52

    kauft der, kauft der nicht?super erwischt den kitschzeichner lg rosi
  • Lisa Kienleitner 8. August 2005, 22:50

    @ Klaus: Nimm’ s leicht, ist doch egal. Ein jeder kann es nachvollziehen, dass du der jenige warst, der mich eigentlich auf meinen Fehler aufmerksam machte.
    LG Lisa
  • (Don't fear) the Reaper 8. August 2005, 22:42

    Du bist gemein! Jetzt wo Du den Titel geändert hast, gibt meine Anmerkung oben keinen Sinn mehr - und wenn ich sie lösche oder ändere, gibt Deine Antwort keinen Sinn mehr ... was für ein Kuddelmuddel :(

    LG Klaus
  • Lisa Kienleitner 8. August 2005, 22:35

    @ Thinkabell: Danke, freue mich sehr darüber. :-)
    @ Klaus: *lautlach* Nein, du bist nicht zu dumm, sondern ich bin es die zu blöd ist um das richtige Foto hoch zuladen. Eigentlich sollte es ein anderes werden, somit muss ich wohl den Titel ändern. ;-o))))
    @ Friedrich: Da gab es wirklich super tolle Bilder.

    Danke schön und schönen Abend wünscht
    Lisa
  • F. F. 8. August 2005, 22:30

    Kauf ich! Klasse eingefangen!
    GLG
    -per
  • (Don't fear) the Reaper 8. August 2005, 22:25

    Super Situation - aber bin ich jetzt zu dumm, um den Titel zu verstehen?

    Ein klein wenig fehlt mir die Schärfe und der Kontrast auf den Gesichtern.

    LG Klaus