Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SbuX


Free Mitglied

AASEE Bocholt

Während eines Spaziergangs am Abend sah ich dieses Bild vor mir und hatte Glücklicherweise die DSLR dabei!!!

Kommentare 4

  • Michael 56 29. Juni 2011, 7:51

    Tolles Foto, schöne Farben und die Gestaltung ist ok, bei solch einem Schuss kann man nicht lange fackeln.
    VG Michael
  • SbuX 26. Juni 2011, 13:36

    Ja man sacht immer mit Goldenem Schnitt und alles aber ich denke in diesem Bild ist die Bildmitte als Zentrum gut mi der Sonne und dem Turm!
  • bax-one 26. Juni 2011, 13:30

    starke farben, gefällt mir auch recht gut.
    vielleicht hättest du die kirche etwas aus der bildmitte nehmen können.
    vg und bis freitag,
    nico
  • Günther Larisch 26. Juni 2011, 13:26

    Klasse Bildgestaltung und die hat was. Der Blick durch Schilf und Gräser, über den Aasee bis zur Liebfrauen Kirche.

    LG Günther

Informationen

Sektion
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 50.0 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 640