Zurück zur Liste
aaron.in.wonderland

aaron.in.wonderland

11.794 14

Stefan Abele


Premium (Pro), Welzheim

Kommentare 14

  • Michi M. 87 29. Dezember 2017, 6:59

    Unheimlich starke Wirkung, ich mag die transportierte Atmosphäre!
    Fav!
    Lg :)
    Michi
  • Cosimo Gagliardi 27. September 2017, 21:58

    Molto bella.
  • LAVA EIKON 15. September 2017, 16:54

    ... nee... wie irre gut das!
    LG Fabi-Karo
  • Monika Ramacher 11. September 2017, 14:17

    Das ist ja richtig klasse. Alleine die Idee ist Gold wert !!

    Lieben Gruß
    Moni
  • Joachim Haak 11. September 2017, 10:18

    supi !
    LG Jo
  • Andrea Richey 11. September 2017, 7:23

    ...ein wunderbares Bild!
    LG Andrea
  • Annelie S. 10. September 2017, 23:25

    Das ist so gut, weil es so viele Gedanken, Interpretationen freisetzt.
    Wie klein ist der Mensch angesichts der Natur?
    Wonderland - ein Märchenbild. Zum Staunen und zum Genießen.
    Grüße
    Annelie
  • rschaefer 10. September 2017, 22:09

    WOW!
    LG rebecca
  • Cornelia Schorr 10. September 2017, 21:35

    Meine spontane Assoziation war ein alter Schwarzweiß Kinofilm, Aaron Charlie Chaplin. Eine verträumte Szene oder wahlweise eine Szene, in der er sich auf einmal zwergenhaft in einer Welt der Riesen vorfindet. Er strahlt etwas Trauriges für mich aus.
    Auf jeden Fall ein Bild, das die Gedanken nur so strömen lässt!

    LG conny
  • Anette Z. 10. September 2017, 21:17

    Das hier ist mir schon in der Vorschau sofort aufgefallen. Der winzige Mensch in dem riesigen Blätterdschungel ist schon gut. Die mystische Bearbeitung mit der weichen Schärfe, dem noch weicheren Licht in strenger hell/dunkel Aufteilung ist noch besser. Und die Vignette, erzeugt so eine Art Höhlencharakter.
    Die Blätter und Luftwurzeln (?) haben was von einem Miniaturwunderland.

    Einfach toll. Ich musste sofort den FAV-Knopf drücken. Weil es mir so sehr gefällt. Weil es mich so sehr anspricht.

    Die Körperhaltung von deinem Aaron ist nachdenklich. Kann auch traurig sein. Das kommt wahrscheinlich auf die Stimmung oder das Empfinden des Betrachters an. Im ersten Moment sah ich totale Resignation. Jetzt sehe ich mehr wissenschaftliches Genie in seine Arbeit versunken. Da kann alles bei raus kommen ;-)
    Gruß, Anette
  • Rübe 10. September 2017, 19:32

    Echt klasse
    LG Kora
  • Andreas Beier Fotografie 10. September 2017, 19:02

    geil
  • i.67 10. September 2017, 18:37

    Was für eine coole Idee!!
    Gut gemacht!
  • Woman of Dark Desires 10. September 2017, 17:53

    starke umsetzung
    lg wodd

Informationen

Sektion
Views 11.794
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten