Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 10

Monsun


Free Mitglied, Tübach

Aareschlucht

Aufgenommern im Kanton BE - Schweiz

Kommentare 10

  • Monsun 28. Dezember 2012, 23:38

    Bracketing...(?) nun hab ich ein neues Wort gelernt in der Fotografie, ich danke dir dafür ;-) Nein ist kein Bracketing, aber gut beobachtet, denn hinter dem vorderen Felsen habe ich per Funk ein Blitzgerät positioniert und ausgelöst! Darum wird der 2. Felsen so beleuchtet....reine Spielerei mit coolem Effekt :-)
  • Werner Lott 28. Dezember 2012, 22:53

    Unglaublich gut gemacht, vor allem die sicherlich komplexe Belichtungssituation hast Du super gemeistert. Bracketing?

    LG Penny_Wise
  • Sterngucker MAD 4. Dezember 2012, 22:51

    hab in interlaken (victoria jungfrau hotel) gearbeitet
  • Monsun 3. Dezember 2012, 23:59

    Aha, ja von denen hab ich auch schon gehört, dann müsste ich wohl fast meinen heiss geliebten Graufilter von B+W ND 3.0 (x1000) mitnehmen! ;-) Was hast du dort zu tun gehabt als du da gewohnt hast??
  • Sterngucker MAD 3. Dezember 2012, 22:28

    als ich noch in interlaken gewohnt habe war ich auch mal dort. wenn du mal wieder in der nähe bist und dir so etwa gefällt, kann ich trümmelbachfälle (Lauterbrunnen) empfehlen. lg sven
  • Monsun 3. Dezember 2012, 22:10

    Das war im August, war grad aufm Heimweg von Bern richtung Bodensee (Heimat) und hab da gleich den Umweg gemacht ;-)
  • Sterngucker MAD 3. Dezember 2012, 21:44

    von wann ist die aufnahme ;-) habt ihr noch kein schnee in meiringen
  • Nils A 3. Dezember 2012, 20:04

    Schön :) Irgendwie führt einen das Bild nach oben raus :)
  • Peter pspct65 3. Dezember 2012, 19:20

    Coole Farben ... schöne Aufnahme dieses Klassikers! Gfallt mer!
    LG Peter
  • Monsun 3. Dezember 2012, 19:03

    Musste das Foto leider nochmals hochladen da das Ersetzen nicht funktioniert hatte!
    Änderung des "Grüns" im oberen Bereich..

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 200