Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
451 2

nadia windler


Free Mitglied, Nennigkofen

Kommentare 2

  • -Peter... 3. Dezember 2010, 11:51

    Liebe Nadja, ein wunderschönes Bild, aber es kippt wirklich ein wenig nach links. Passierte mir auch immer, jetzt habe ich eine Gittermattscheibe, jetzt gehts. Du, sorry, aber im Himmel hat es einen Sensorfleck. Du solltest im Fachgeschäft den Sensor reinigen lassen! Sorry, gäu, du chasch super fötele, u drum säge der ou was mi tüecht! Ganz liebi Grüessli! Peter
  • Jürgen Bennoit 3. Dezember 2010, 11:23

    Die Bildgestaltung mit den Bäumen finde ich gut, nur das Bild kippt etwas nach links.
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 100