Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Severin Pomsel


Free Mitglied, Olten

Aarburg bei Nacht

So. Mit dem letzten Resultat war ich noch immer nicht glücklich - also habe ich mich nochmals an die Bearbeitung gesetzt. Oben hat die Festung nun mehr Luft erhalten. Weiter habe ich den Bildausschnitt etwas verändert, den HDR-Look überarbeitet und und und... Das Bild selbst kann ich mitlerweile nicht mehr sehen, d.h. diese Version hier wird die letzte sein.

Kommentare 3

  • Thomas Gutzwiller 18. Mai 2014, 9:38

    Hallo Sevi
    Jetzt ist es perfekt. Gratuliere, wunderschön geworden.
    Gruss
    Thomas
  • BG-Foto 17. Mai 2014, 18:10

    Eine ganz tolle Aufnahme. Kompliment.
    LG Benedikt
  • Franz-Joachim Mentel 16. Mai 2014, 19:27

    Das Empfinden "nicht mehr sehen mögen" kenne ich. Meist kann man dann auch kaum noch beurteilen. Aber dafür gibt es die fc.
    Mein Urteil: Ausgezeichnete Fotoarbeit mit einem herrlichen Motiv und einer perfekten Bearbeitung. Fav!
    Ich wünsche Dir ein geruhsames Wochenende.
    Gruß Jochen