Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aalrutte versteckt!

Aalrutte versteckt!

856 7

Büker


Free Mitglied, Beuchte

Aalrutte versteckt!

Im Straußsee hatte sich diese Aalrutte in einer alten Wäschemangel versteckt. Irgenwie konnte ich keine Position einnehmen um sie optimal zu erwischen und auszuleuchten.

Kommentare 7

  • scubaluna 13. Oktober 2012, 21:48

    Finde die Ausleuchtung so sehr gut und der Bildaubau stellt den Taucher als Hauptmotiv dar. Interessant zu sehen wir er die Trüsche beobachtet. So gesehen also sehr gelungen.

    Grüsse scubaluna
  • Thomas Tetzner 1. Oktober 2012, 12:26

    Finde auch, dass dir da eine gelungene Süsswasserkomposition gelungen ist. Der Blick des Tauchers lenkt den Blick auf die Aalrutte. Witzig.
    Bei den Farben teile ich die Meinung von Sven.
    Gruss
    Thomas
  • Urs Scheidegger 30. September 2012, 12:17

    Ich finde es eine gelungene Komposition.
    Zeigt doch auch schön, dass es nicht nur im Meer gute Tarnkünstler gibt.

    Gruss Urs
  • Andre Philip 29. September 2012, 14:31

    Ich finde das Foto gelungen. Die Darstellung der Situation hat mir ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
    LG Andre
  • Sven Hewecker 29. September 2012, 11:01

    O.k., die Aalrute geht in dieser Position etwas unter, die Gesamtkomposition ist aber sehr stimmig und erzählt eine Geschichte- gut gemacht. Evtl. etwas orange/rotlastig, schau Dir mal die Gesichtsfarbe vom Stefan an, der war bestimmt nicht so 'rot' .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 29. September 2012, 0:57

    Der Blick von deinem Buddy wirkt auch etwas ärgerlich.
    Die Sicht scheint aber wenigstens ganz ordentlich gewesen zu sein. Ich kenne den Straußsee nur als trübe Brühe.
    LG
    Reinhard
  • MikeSaarland 28. September 2012, 23:42

    Hamma Farben...toll


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv OLYMPUS 8mm Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.0 mm
ISO 200