Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
555 2

Caschi29


Free Mitglied, Möhnesee

Aaliyah

Die Augen hauen mich aus den Socken ;)

Kommentare 2

  • Caschi29 1. Dezember 2011, 14:05

    Sorry Ulli das ist ein Fehlglaube das es tatsächlich an der Kamera liegt... Das kannst Du locker auch mit Deiner Kamera...

    Schau Dir doch die Mädels einfach mal an welche Du Fotografierst schau ihnen in die Augen ist das Licht da? Gut dann fotografier sie ist es nicht da dann Positioniere sie so das es da ist.... Schau Dir die Fotos vom Herwig an die sind noch um Längen besser aber er hat es definitiv raus ;)

    Danke für Deine Anmerkung ;)

    LG Carsten
  • HUS Art Photogrphy 1. Dezember 2011, 2:41

    Das ist der absolute Hammer.
    Ich muß ja mal neidlos anerkennen, das es wohl doch etwas auf die Kamera ankommt.
    Mit meiner D5000 könnte ich solch eine wunderbare Brillanz nicht rausholen ;-( Respekt.
    LG Ulli S.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 118.0 mm
ISO 400