Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Hottmeyer


Free Mitglied, Würselen (bei Aachen)

Aachener Dom

Entstanden nach dem Turmausfstieg Anfang Dezember 2012 in der Jakobskirche.
http://www.sankt-jakob-aachen.de/

Sicht vom Turm der Jakobskirche auf den Aachener Dom.
Zusammen mit Gabi M. und Rolf P

Die Jakobskirche von innen...

Kommentare 4

  • Ralf Hottmeyer 23. März 2013, 22:27

    Rathaus, Dom und Stadion
  • Ralf Hottmeyer 23. März 2013, 20:46

    [Ausrede an]
    Mir ist es einfach zu kalt ab November und an diesem Tag (17Uhr steht auf der Domuhr) hatte es auch noch geregnet, die Leute haben mir gegens Stativ getreten und der Himmel war einfach nur grau...
    [Ausrede aus]

    Danke für die Kritik, ich darf nur noch ein Bild pro Woche hochladen und daher kommt ein neues mit Dom und Rathaus später. :-)

    hüstel... Ich sehe die Trierer Strasse auf dem Bild nicht, sondern nur die Krefelder und den Haarberg.

    vG
    Ralf
  • Fotomama 23. März 2013, 20:32

    Herrliches Nachtbild. Der Dom ist tatsächlich mal komplett zu sehen. Dahinter fällt dem Brander natürlich sofort die schnurgerade Linie der Trierer Straße auf ;-)

    Wenn man ein bisschen weiter schaut, sieht man noch ein bisschen Schnee auf den Hügeln oder täusche ich mich?

    Mir gefällt, dass du oben relativ eng geschnitten hast, während unten vor dem Dom noch ein paar Hausdächer und auch noch eine helle Gasse (links untem, fast am Bildrand) zu sehen sind.

    Gruß, Fotomama
  • Hetschenmaar 23. März 2013, 18:21

    Hallo, sehr schönes foto gefällt mir. Gruß Hetschenmaar.