Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Aachener Dom bei Nacht

Genaugenommen am 08.01.2009 um 17Uhr30 !!
HDR aus 2 Lagen-

Kaiser Karl errichtete um 800 seine zentrale Residenz in Aachen.
Mit der Pfalzkapelle, dem Kernbau des heutigen Aachener Domes.
Seit 1978 ist er Unesco Weltkulturerbe.

Kommentare 23

  • Sterni . 10. Februar 2009, 10:19

    tolle anchtaufnahme, war leider erst einmal in aachen - und natürlich auch im dom. war schon beeindruckend.
    gefällt mir.
    tschö.. sterni
    cold field | 01
    cold field | 01
    Sterni .
  • Rainer Faymonville 24. Januar 2009, 22:05

    tolles Gebäudedoku, beindruckend!
    Gruss
    Rainer
  • Florian Schoen 24. Januar 2009, 16:00

    Schön!!! Der alte Katschhof!
    Erinnert mich an die alten Zeiten. Ich war 12 Jahre als Student in Aachen; war die schönste Zeit in meinem Leben.
    LG
    Flo
  • Nemo Offermann 20. Januar 2009, 12:57

    Hallo, hab dieses Motiv selber schon einige male eingefangen, so interessant wie auf deinem Bild ist es aber leider an mir noch nicht vorbeigekommen :-) Gruß Ralf
  • C. Carl 14. Januar 2009, 23:58

    Hallo Uli,
    mal wieder ein erstklassiges Foto von dir.

    Gruß
    Chrissi
  • Elke B.aus E. 12. Januar 2009, 7:20

    Richtig gut gelungen.
    Sehr beeindruckend.
    LG Elke
  • Sandra U. Ralf J. 11. Januar 2009, 19:13

    Eine sehr schöne Arbeit ist das von Dir.
    Super Qualiät und ein sehr schönes Motiv.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Sandra und Ralf
  • Michael W. Simon 11. Januar 2009, 16:14

    Richtig märchenhaft !!!
    +++
    LG Michael
  • Lothar Pilgenröder 11. Januar 2009, 11:51

    Ein tolles Foto vom Aachener Dom, dem man die HDR-Bearbeitung nicht gleich ansieht, was ich als positiv empfinde.
    Gruß Lothar
  • U. Schubert 10. Januar 2009, 18:15

    Schöne Arbeit, gefällt mir!
    Das Haus links vor dem Dom hättest Du aber kurz nach noch weiter links zur Seite schieben können ;-))
    Warum um solche Bauwerke nicht ausreichend Platz zum Fotografieren gelassen wird...ist doch doof, oder???
    Gruß Uwe
  • redfox-dream-art-photography 10. Januar 2009, 4:15

    Auch diese Aufnahme ist sehr schön und beeindruckend.
    Gefällt mir sehr!

    vlg, redfox
  • Christian CH Hübner 9. Januar 2009, 22:17

    Ein toller Blickwinkel auf den Dom, nur die starken DRI Schatten stören mich sehr.

    LG Christian
  • Mitsubi 9. Januar 2009, 22:07

    Du zeigst eine sehr gelungene und schöne Nachtaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Mitsubi
  • HEJOKE 9. Januar 2009, 19:50

    Spitze Ulrich,
    gefällt mir sehr, hervorragende Schärfe, ein Traum.

    LG

    Hermann Josef
  • Heinrich Wittmeier 9. Januar 2009, 18:37

    eine grandiose nachtaufnahme. der schnee erzeugt eine fantastische atmosphäre. gratuliere zu dem bild!
    ich wünsche dir ein schönes we.
    --- Heinrich ---