Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.056 4

D.R. Dark


Free Mitglied, Aachen

Aachen West

Bahnhof Aachen West
Technik:
Hasselblad 2000 FC/M, Zeiss Tele Tessar 350/4.0, Mutar 2x, Kodachrome 64
Bearbeitung: Flachbettscan, nachgeschärft, Sättigung leicht erhöht, verkleinert, partiell nachgeschärft, Obereitungsdraht weggegimpt

Kommentare 4

  • D.R. Dark 28. Juni 2005, 19:07

    @Horst: lass das nicht die Kodachrome-Fans lesen :-) Wie gesagt: ich hab die Farben nachträglich etwas verstärkt - Velvia würde es in etwa so sehen.
    @Heiko: Du musst abends länger arbeiten, dann sieht's hin und wieder auch so aus wie abgebildet :-)
    @all: danke für Eure Anmerkungen
    Gruss Harald
  • H. B. 28. Juni 2005, 12:32

    Interessante Aufnahmen. Gefaellt mir. Und das nicht nur, weil ich von meinem Buero direkt auf das abgebildete Motiv gucken kann.
    In dieser Lichtstimmung hab's aber noch nicht gesehen.

    Gruss
    Heiko
  • Romana Ruemmele 28. Juni 2005, 12:24

    Geniale Aufnahme, wundervoll bearbeitet!
    lg Claudia
  • Connie Engel 28. Juni 2005, 9:55

    welch eine Farbenpracht, ein Fest der Formen und Farben. Der anfängliche Eindruck, irgendetwas würde fehlen zerschlägt sich sehr schnell ^^
    Gruss, Connie