Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Westzipfler


Pro Mitglied, . . . aus dem Maasland

Aachen, historische Krämerstraße

Aachen
Ordner Aachen
(72)


.
.
.
.

Kommentare 14

  • Peppa 4. Juni 2013, 7:08

    Sehr schön gestaltet, da muss man erst mal drauf kommen.

    LG
    Ulrike
  • Bernd Schmidt2 22. Mai 2013, 13:51

    eine s/w-Postkarte in allerfeinster Qualität.

    LG Bernd
  • Norbert Bramkamp 21. Mai 2013, 20:49

    Gut gewählter Standort, feine Perspektive.
    Eine Ansicht von Aachen, die man so eher noch nicht gesehen hat.
    Dein Verdienst.
  • WM-Photo 21. Mai 2013, 11:16

    Sehr guter Bildausschnitt, der in sw, trefflich der "alten" Stadt zu Gute kommt.

    Gruß Walter
  • Uwe Sievers 20. Mai 2013, 23:49

    Leider hatte ich am WE für Aachen keine Zeit, interessiert hätte mich die Stadt schon... hatte aber schon 7 Stunden Autofahrt hinter mir und noch 6 vor mir...ein nächstes mal.... feine Ansicht.
    VG Uwe
  • Trude S. 20. Mai 2013, 23:18

    es könnte eine alte Postkarte sein. Der entstehende Eindruck spricht mich sehr an !
    LG Trude
  • Esther Margraff 20. Mai 2013, 22:56

    allmählich bekomm ich den Verdacht dass du fliegen kannst, vielleicht bist du sogar ein Vogel oder wie erklärt sich diese häufig von dir benutzte Perspektive?
    Jedenfalls ein beneidenswert schöner Blickwinkel!
    Lieben Pfingstgruß
    esther
  • Elisabeth U. 20. Mai 2013, 21:16

    Einen sehr schönen Ausschnitt hast du gewählt; da gibt es viel zu entdecken, macht Lust auf mehr! Auch die Tonung in s/w passt sehr gut dazu!
    LG Elisabeth
  • Gabriele Benzler 20. Mai 2013, 20:07

    Das hast Du sehr schön hier präsentiert. Gefällt mir gut!
    LG Gabi
  • Lutz-Henrik Basch 20. Mai 2013, 19:31

    ein sehr gut gewählter Bildausschnitt, der ausgezeichnet für die Einladung zum Stadtbesuch zu verwenden ist.
    Feine Arbeit!
    LG Lutz
  • Elske Strecker 20. Mai 2013, 19:13

    eine sehr sehenswerte Karte.
    lieben Gruß, Elske
  • Rolf Kammler 20. Mai 2013, 19:06

    Eine bemerkenswerte Würdigung Aachens in s/w, Markus!
    In der Krämerstr. befindet sich mein Lieblings-Pfeifengeschäft... ;-)))
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Die Waldvenus 20. Mai 2013, 18:42

    ..ganz fein gestaltet Deine Karte, der Ausschnitt und die BA gefallen mir!
  • Nana Ellen 20. Mai 2013, 18:32

    Hallo mein Lieber, Du bist ja ganz auf s/w eingestellt und es erinnert mich an meine vielen Bücher mit Stahlstichen. Habe sogar vor wenigen Wochen noch Stiche Rahmen lassen weil ich sie sehr mag. Ich hoffe Ihr hattet interessante Pfingsttage und grüße Euch herzlichst Eure Honeysuckle