Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Waltraud Gross


Free Mitglied, Gau - Odernheim / Gau - Köngernheim

Aabeemick

*g*
Weil es mir gerade eine richtige Freude macht den Hessischen Dialekt durch Bilder zu präsentieren, hier nun für heute das letzte Bild.

Kommentare 2

  • Rainer Labonte 22. März 2006, 11:24

    Früher gab's mal ein Plakat:
    Eßt Sch...!
    Zehn Millionen Aabeemicken (original Fliegen) können sich nicht irren!
  • Stephan Mardo 21. März 2006, 0:11

    Isch wees jo a net.. In de Palz is des ädeidisch ä scheisshausfliech awwer ihr do driwwe im hessische missen eisch jo a immer widdasetze.
    Un des, wu des Hessische doch in Werklischkeit en pälzische Dialegt is. Awwer weescht was moi Schnuggelsche... Du lernschd des a noch un spädigschdens donn, wonn Du doch noch in die Palz kummschd, wod a hiegerscht :-)
    Doin Tiescher