Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aabach-Talsperre bei Vollmond

Aabach-Talsperre bei Vollmond

611 2

Achim Steinkuhle


Free Mitglied, Paderborn

Aabach-Talsperre bei Vollmond

EOS 350D mit Sigma 18-125.
Belichtung: ISO100, Blende 4 und 30s.
Hätte gerne ne kleinere Blende genommen, hab aber keinen Fernauslöser :-(

Kommentare 2

  • Daniel Brehm 7. September 2007, 12:27

    Ja also nen Fernauslöser solltest du dir schon zulegen. Ich kann ohne meinen schon gar nimmer leben ;)
    Übrigens kann man den auch selber basteln. Ich hab eine 400D und der selbstgebastelte funktioniert wunderbar, sowas müsste mit deiner 350D auch klappen. Hier der Link zur Anleitung, die ich benutzt hab: http://www.traumflieger.de/desktop/300d_tipps_fernausloeser.php
    Ist nicht allzu schwer, wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick hat. Und mehr als 5-10 € kosten die Einzelteile nicht.

    Gruß Daniel
  • Der Analogknipser 6. September 2007, 0:22

    :-)
    Tja, so ein Fernauslöser kostet ja auch nicht die Welt.
    Und die Bulb-Einstellung bringt schon fantastische Ergebnisse...

    Gruss
    Harald