Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Kopp


Free Mitglied, Tangstedt

Aaaauuuuuuaaaaa !!!!

Leider nicht 100% in Technik und Gestaltung - aber für mich trotzdem ein Glückstreffer :-)))
Helgoland 2005

Kommentare 15

  • Marco Kopp 11. Dezember 2005, 0:28

    @Thomas,
    meine Bilder habe ich für diese unsinnige Galerie gesperrt :-)
    Da sich hier nix geändert hat und es irgendwie immer flauer wird, bin ich hier auch nur noch FreeMember

    @Ulla,
    ich schrieb ja auch, daß es nicht 100% OK ist - das weiß ich ja selbst. Aber manchmal sind mir die "Schnappschüsse" (im wahrsten Sinne des Wortes) die besten :-)
    Eben - ohne Sternchen bin ich genauso glücklich :-)


    Danke euch beiden für die wohltuenden Kommentare :-)
  • Ulla N. 10. Dezember 2005, 12:17

    Dieses geniale Bild würde in der Galerie gnadenlos durchfallen wegen der nicht ganz knackigen Schärfe, denn Sinn für Humor hat der gemeine Voter anscheinend nicht - aber wer braucht schon das Sternchen?
    Die Szene ist jedenfalls urkomisch und ist es wert, nicht so sang- und klanglos in den Tiefen der FC zu verschwinden.
    LG, Ulla
  • Rient R. 24. November 2005, 13:17

    Na das finde ich doch witzig ;-

    RR
  • ROSEmarie M. 25. Juli 2005, 21:01

    Ein Klasse-Schnappschuß! Ein absoluter Glückstreffer! Hab auch schon auf dem Lummenfelsen gestanden und versucht, die Flugkünstler einzufangen, ist echt nicht einfach!
    Viele Grüße Rosemarie
  • Marco Kopp 7. Juni 2005, 22:50

    @Ingrid,
    :-)))) Schön, wieder von Dir zu "lesen"
    gruß, marco
  • Ingrid Mittelstaedt 7. Juni 2005, 17:23

    Das Foto ist für mich mein "Lacher des Tages". Genau passend abgedrückt!

    lg von Ignrid
  • Marco Kopp 7. Juni 2005, 13:05

    @Andre,
    Danke schön!

    @Heiner,
    auch danke - und Gruß aus Stormarn

    @C.Willer
    Danke.
    Der Duvenstedter Brook ist nicht schlecht, nur sind die fotogenen Stellen begrenzt :-)
    An der Alster gibt es sicherlich Eisvögel, beobachtet habe ich noch keinen - dafür habe ich ein Regenrückhaltebecken um das ich mich kümmere - und hier ist der Eisvogel ab und zu.
  • C. Willer 7. Juni 2005, 10:40

    Hi Marco,
    wunderbar, die Aufnahme. Technik hin, Technik her. Das mit den Meisen ist so eine Sache. Da kann man viel Zeit verbringen, ohne daß auch nur im Geringsten was rauskommt. Aber es ist recht spannend. Viel Erfolg weiterhin.
    Christian
    PS: War vorgestern in Wiemerskamp. Da muß doch im Duvenstedter Brook für Dich was zu holen sein. An der Alster gibt es doch bestimmt Eisvögel, oder?
  • Andre Illing 7. Juni 2005, 7:18

    Boah!!
    Eine wirklich krasse Aufnahme!
    Lieben Gruß, Andre Illing
  • Marco Kopp 6. Juni 2005, 22:21

    @Sandy,
    ich kann den Schrei des Baßtölpels heute noch hören :-)

    @Barbara,
    ich war vom 21.05.-26.05. auf Helgoland - und Du?

    @Joachim,
    weißt ja, als Freemember nur ein Bild die Woche :-)

    @Andreas Klesse,
    danke schön!

    @Andreas Fritz,
    die haben sich ganz schön gefetzt die Tage, aber so einen Po-Biss hatte ich bisher auch nicht gesehen.

    gruß, marco
  • Andreas Fritz 6. Juni 2005, 22:01

    Volltreffer!
    Das sieht man nicht alle Tage!

    Viele Grüsse,
    Andreas
  • jeverman 6. Juni 2005, 21:26

    Tolles Bild.
    Wirklich genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Klasse!

    LG Andreas
  • Joachim K · 6. Juni 2005, 21:15

    Das nenne ich einen echten "Schnapp"-Schuß..;-))
    Habe schon drauf gewartet...

    Gruß, Joachim
  • Barbara A.S. 6. Juni 2005, 20:36

    Das ist ja ein noch viel besser Treffer, Marco ! *gg* - Einfach Klasse ! Haben wir uns auf Helgoland gesehen ? Ende Mai ?
    Gruß Barbara
  • Sandy Siegenthaler 6. Juni 2005, 20:24

    so einen klasse moment hast du da erwischt! tut ja schon weh beim anschauen ;-)
    lg, sandy