Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 7

Robert Heitkamp


Basic Mitglied, Frankfurt (Oder)

Aaaahhhh!

Hausriff-Muräne Erna bei der Zahnpflege - leider waren die beiden Pflegerinnen etwas kamerascheu.

Canon 350D im HUGY mit EF-100mm Makro, Systemblitz

El Quadim Bay, Juni 2010

Für Vollbild - F11-Taste drücken

Kommentare 7

  • Robert Heitkamp 11. Juli 2010, 16:17

    @Jörg
    in Wirklichkeit ist es kein großer Ausschnitt, sondern genau so fotografiert, lediglich den linken Bildrand habe ich durch das Format 1:1 "ausgeschnitten".

    Und ja - die Aufnhame wird noch woanders zu sehen sein ... ;-)

    greetz
    der rob
  • Jörg..Menge 10. Juli 2010, 12:08

    Na wenn wir die Aufnahme nicht noch woanders sehen.
    Toller Auschnitt. Den Rahmen würd ich aber auch weg lassen.
    Gruß Jörg
  • JochenZ 9. Juli 2010, 21:54

    Außergewöhnliche Perspektive. Sieht echt abgefahren aus. Gefällt mir gut. Viele Grüße Jochen
  • Armin Trutnau 9. Juli 2010, 20:39

    Richtig gut, viele Grüße, Armin
  • Christa 747 NMI 9. Juli 2010, 19:11

    Spitze!
    Lieber Gruss Christa
  • Siegfried Meyer 9. Juli 2010, 16:59

    Die Aufnahme ist gut, aber der Rahmen will irgendwie nicht passen, dass Weiß stört, es zieht den Blick nach außen.

    Lg Siegfried
  • Karin Wilkerling 9. Juli 2010, 16:36

    eine sehr gelungene Aufnahme - schade, dass ich sie am PC nicht sehen kann ohne zu scrollen