Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Aaaaah....

...da iss einer ja....

Kommentare 58

  • andreas brodbeck 28. September 2014, 19:52

    ich weiss nicht.
    mir ist bei diesem bild nicht wohl im magen.
    der blitz ist so etwas von komisch.......es stimmt nicht mit meinem inneren bild überein und ich getrau mich, ein fragezeichen zu setzen.
    bin überfordert.
    andreas
  • Sven G. H. 29. Mai 2014, 10:18

    Boah...... Stark eingefangen und festgehalten!

    Lg Sven
  • NataschaM. 19. Mai 2014, 7:29

    wow klasse eingefangen!!

    gruß Natascha
  • Ines R 12. Mai 2014, 10:26

    super erwischt
    zum richtigen Zeitpunkt den Auslöser gedrückt
    ist mir leider noch nicht geglückt
    glg Ines
  • aixblende 8. Mai 2014, 15:26

    Na geht doch! Ein Befreihuungsschlag!

    LG, Thorsten
  • Endre Turani 7. Mai 2014, 16:13

    Wow, hast du aber toll erwischt. Klasse bild.
    lg. Endre
  • elab61 7. Mai 2014, 13:10

    Super erwischt. Mit ein wenig Fantasie kann man sogar auf der rechten Hälfte eine Frau bis zur Brust mit Kopftuch erkennen :-)). VG elab61
  • Riff 5. Mai 2014, 21:32

    Eine schöne Fotoarbeit von Dir.
    LG Riff
  • CarliG 4. Mai 2014, 12:27

    Wahnsinn.. wie kann man nur bei solch einem Wetter rausgehen.
    Aber wie sagt man es so schön, wer nicht wagt der nichts gewinnt.
    TOP**
    LG CarliG
  • HMphotography 4. Mai 2014, 12:24

    Da hat es sicherlich richtig gekracht. Jedenfalls eine außergewöhnliche Aufnahme.
    Freundlicher Gruß
    Heribert
  • Daniela D'Ottavi 4. Mai 2014, 1:06

    WOW !!
  • Vogelfreund 1000 1. Mai 2014, 18:43

    Glück gehabt , sehr schön .
    gruß franz
  • Sterni . 1. Mai 2014, 9:26

    guites Timing !
  • Danjac 30. April 2014, 8:10

    Wahnsinn, ein besonderer Moment !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Dana
  • Eifelpixel 30. April 2014, 7:54

    Ist mir bis jetzt noch nie geglückt einen Blitz aufzunehmen.
    Sieht gut aus.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Rumtreibär 29. April 2014, 4:23

    Bestens***
    HG Dieter
  • Knipser76 28. April 2014, 22:40

    Da isser wieder der Blitzjäger. Ich wette, davon sehen wir diese Saison wieder sehr viele. Ich freue mich schon drauf. Diesen hier hast Du klasse erwischt. Topp!!
    Gruß
    Karsten
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 21:03

    Ist das echt???? Super feine Aufnahme
    Gruß Jola
  • Jürgen Evert 28. April 2014, 20:44

    Aha, man wird kreativ und greift selbst zum Pinsel :-)
    Gruß Jürgen
  • Gerlinde Gottschalk 28. April 2014, 10:51

    Donnerwetter....das hast du fein gemacht.....genau im richtigen Moment erwischt. Eine ganz fantastische Aufnahme, Kompliment.
    LG.Gerlinde.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 27. April 2014, 23:46

    Wow da hat es ja nun geklappt mit dem Blitz. Und was für einer!!!!! Total genial dazu das leuchtende Rapsfeld unter dem dunklen Himmel. Du kannst es einfach Robert!
    LG Heike
  • Frank Lange 27. April 2014, 22:30

    Mann bist Du schnell. Wenn ich bedenke das Licht sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet, dann sind Deine Reflexe super! :-)
    Spaß beiseite....klasse Aufnahme!

    Gruß Frank
  • SieglindeS 27. April 2014, 22:21

    ... wow, großartig ... du warst zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle ... !!! LG Sieglinde
  • Silvio Pelli 27. April 2014, 21:59

    Toll eingefangen und eine interessante Atmosphäre.
    LG Silvio
  • Nobby.de 27. April 2014, 21:56

    Ich habe fest an Dich geglaubt.;-) und nun ein solch gigantisches Foto! Meisterliche Komposition. Gratulation !!!
    Gruß Nobby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten