Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Klein


Free Mitglied, Dillenburg

Kommentare 3

  • Petra-Maria Oechsner 28. Juli 2006, 19:45

    hi martina...
    das sieht stark aus..wie er da die flügel ausbreitet..die fühler angelegt...gerade noch auf die starterlaubnis des towers wartet..uuuuuund ab gehts.....
    er hat hoffentlich rechtzeitig an höhe gewonnen, um keine kollision mit deinem objektiv zu verursachen...:-))
    lg petra
  • Elke Cent 28. Juli 2006, 18:53

    ... Ich glaub, der brauch ne Brille ... guckt etwas quer ;-))

    Sehr gut ins Visier genommen!
    lg
    Elke
  • Makroknipser 28. Juli 2006, 18:13

    Hi Martina,
    mal ein andere Perspektive,muß schon sagen sieht gut aus.Schärfe sitzt genau da wo sie sein soll.
    Mir gefällt´s

    Grüßchen
    Hans