Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Lengsdorf


Basic Mitglied, Köln

Aaaaaachtung-ich-komme

Unterwegs am Rhein mit HaJo Efferts. An einer Rheinfähre entdeckten wir eine große Menge Enten, Schwäne und Möven. Und hier nun ein Bild davon.
Nikon D200 mit Sigma 80 - 400, ISO 100, 1/250 sec, f 5,6, Brennw. 280 mm

Kommentare 4

  • Chr. Müller 3. September 2007, 18:51

    Bald werd ich auch wieder da sein und werd wieder nicht wissen, wo ich draufhalten soll ;-))
    Schön hast Du die Szene erfasst.
    lieben gruß
    chris
  • Ruhrpott 1. September 2007, 19:57

    Wirklich....eine 1a Momentaufnahme. Da hast Du echt Glück gehabt. Klasse reagiert...:-)....
    Thomas
  • Thomas Heyn 1. September 2007, 18:49

    Aha, dann wart ihr alo auch mal in Bonn, oder?
    Für Flugaufnahmen von Enten, Schwänen und Gänsen ist mir keine bessere Stelle bekannt.
    Die Ente hast Du sehr gut im Flug erwischt.
    Macht doch verdammt Spaß die im Flug zu "catchen"?
    LG Thomas
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 1. September 2007, 18:43

    Klasse reagiert und schön ins Bild gesetzt! Vg robert