Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

Aaaaaaaaatacke

darf nicht fehlen
darf nicht fehlen
DxFx

Kommentare 15

  • Ruth U. 1. Februar 2011, 15:14

    Die Dame in Gelb wird gleich die Schnabelspitzen spüren, oha ... die Perspektive ist wirklich klasse.
    LG Ruth
  • Heide G. 1. Februar 2011, 14:31

    ach, das seh ich ja jetzt erst! sehr möwiges Geschwader, und in W. wirst du auch solche sehen.
  • Barbara Sch. 1. Februar 2011, 8:50

    Ist ja richtig gruselig, die Vorstellung...hat was von Hitchcocks "die Vögel"!
    Gut, dass ich das gestern Abend nicht vor dem Schlafen gesehen habe - sonst hätte ich noch davon geträumt;-))

    LG Barbara
  • miraculix.xx 31. Januar 2011, 22:58

    Jetzt fürchte ich mich ja - fast! :-)))
    LG mira
  • roland gruss 31. Januar 2011, 21:45

    da ist ja was los ;-)
    gelungene aufnahme
    lg roland
  • Mari An 31. Januar 2011, 20:58

    ..als Nächste bist du dran...uuuund ab die Post...
    Klasse Perspektive!!
    LG
    Ingrid
  • Jopi 31. Januar 2011, 20:58

    A.H. in "Die Vögel"
  • DxFx 31. Januar 2011, 20:46

    Reiner
    ich will ja auch nicht, daß zu viele Leute zum Darß fahren, außerdem ist das in Wustrow und nicht in Prerow, wo ich am liebsten bin
  • Reiner H. 31. Januar 2011, 20:18

    A. Hitchcock !
    http://de.wikipedia.org/wiki/Die_V%C3%B6gel_%28Film%29
    Feine & originelle Aufnahme, aber kein gutes Argument für den Darß - ich meine, wenn einen die "Biester" heimtückisch von hinten anfallen ;-)))
    LG, Reiner
  • Eva Winter 31. Januar 2011, 20:08

    Wenn sie die Flügel ausgebreitet haben, dann sieht man erst mal, wie groß diese Vögel doch sind. Eine super Perspektive.
    LG Eva
  • stillerfuerst 31. Januar 2011, 20:03

    Sehr schöne Bildidee...gefällt mir gut.
    VG Sebastian
  • Franz58 31. Januar 2011, 20:01

    Klasse Perspektive und Schnitt, ich geh mal lieber in Deckung:-)

    LG Franziska
  • Herbstzeitlose 31. Januar 2011, 19:59

    Man spürt und sieht förmlich die Bewegung der Beiden - super gemacht!
    LG Meggy
  • gerla 31. Januar 2011, 19:48

    Die sehen ja wirklich sehr angriffslustig aus. Beinahe wie das abhebende Jagdgeschwader von einem Flugzeugträger.
    lg gerla
  • liesel47 31. Januar 2011, 19:45

    Eine ganz wunderbare Perspektive; schön gemacht!
    Lieben Gruß von Liesel