Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

JOerg EK


Free Mitglied, Hannover

Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhiiiijjjjchh

Schützenfest Hannover 2003

Canon 10D, 70-200is, 1/20, 5.8, Iso400

Kommentare 6

  • JOerg EK 11. September 2003, 15:57

    HI.

    Danke Euch fuer die Tips und Kommentare.

    @Wolfgang
    Ja, die Sache mti dem Rahmen. Mal sehn was man da noch machen kann..

    gruss JOerg
  • Wolfgang Hagemann 14. August 2003, 2:13

    Hallo Jörg,
    der Rahmen war zwar gewöhnungbedürftig aber gar nicht schlecht. Der innere 3D-Rand war vielleicht nicht so gut.
    Gruß, Wolfgang
  • Frank Auderset 12. August 2003, 0:26

    Hallo Joerg
    Da spürt man den Rausch der Geschwindigkeit auf deinem Bild. Gut getroffen !
    Gruss
    Frank
  • Gaby G 8. August 2003, 10:02

    Die Bewegung kommt gut rüber! Ein bisschen frage ich mich noch, ob die grünen Rohre der Bahn nicht etwas die Show stehlen. Aber insgesamt....nee, ist ok!
    Lg, Gaby
  • I. Q. 8. August 2003, 9:48

    Nett sind übrigens auch die grünen Rohre!
  • I. Q. 8. August 2003, 9:47

    Na endlich, so ohne Rahmen finde ich es richtig geil!!!!!