Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


Pro Mitglied, Oberharmersbach

Aaaaaaaaah...

Pilze...Buchenschleimrüblige...aus meiner "Elsasskiste" vom letzten Jahr...!

Kommentare 17

  • Valitina 17. März 2013, 18:04

    Ein Super Bild !!!
    LG
    Valitina
  • Martina Maise 13. März 2013, 21:22

    Auch wenn es keine Krokusse sind..., es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Aufnahme.

    LG Martina
  • Rotmilan 12. März 2013, 19:14

    schicke pilze.... sieht gut aus

    klaus
  • 19king40 12. März 2013, 19:02

    Sehr schöne Familie
    LG Manni
  • Heiko St. 12. März 2013, 18:17

    Sehr schönes Motiv, klasse der diagonale Bildaufbau. +++ VG Heiko
  • Antje Görtler 12. März 2013, 16:34

    Bestens! Da stimmt alles.
    LG Antje
  • Robert Schwendemann 12. März 2013, 15:59

    @Prinzessin ich versteh kein Spass...zwinker...!
    @Endre wos die bei uns gibt hab ich keine Ahnung...die hab ich völlig zufällig im Elsass gefunden...und GRAUSAM...völlig wiedrge Bedingungen,KEIN Stativ dabei...KEIN Aufeller...NIX...nur Kamera und Zoom 18-135 nicht Optimal selbstverständlich...!!! Also hinliegen Ellbogen in den feuchten dreckigen Waldboden und "Feuer...!"
    Achso Endre in feuchten Wäldern mit alten Buchen...da muss man(Frau) suchen...!!!
    Lg Robert
  • Prinzessin 2 12. März 2013, 15:52

    die stehen da wie ein paar begossene Pudel naaach dem großen Regen :-)).....wunderschön gesehen und umgesetzt!
    Ich hoffe du verstehst Spaß!?
    lg Ulrike
  • Endre Turani 12. März 2013, 15:30

    Ich frage mich immer wieder: wo findet ihr solche schöne exemplane ? ich kenne sie nicht mal und ihr fotografiert sie wie andere die autos. Ganz große klase diese darstellung.
    lg. Endre
  • Hubert Grimmig 12. März 2013, 13:13

    SEHR SCHÖN, gut Gelungen!
    Letzten Herbst hatte ich kaum Zeit für Pilzbilder
    aber der nächste kommt sicher wieder.....!
    LG
    Hubi
  • Harald Nachtmann 12. März 2013, 11:15

    Top aufnahme in 1a Qualitaet!
    Gruss
    Harald
  • itia 12. März 2013, 11:11

    Oooooooooo.....:)))

    Ist ja ein Mordsgedränge auf Deinem Bild !
    Erinnert mich an die Klassenfotos in der Schule...keiner blieb an seinem Platz, und zum Schluß hört man nur noch den Fotografen verzweifelt bitten : " Rückt`s doch
    a bisserl z´sammen wenigstens !"

    Hattest die Pilze wohl auch nicht ganz im Griff...lach :))
    ...und trotzdem ist Dir ein super Foto gelungen !

    LG itia

  • aixblende 12. März 2013, 9:58

    Auch mir gefällt der diagonale Verlauf des Stamms sehr gut! Da hast Du den Pilzen aber unter die Haube geschaut - klasse Perspektive!

    VG, Thorsten
  • Gerlinde Gottschalk 12. März 2013, 9:50

    Oh ja eine ganze Ansammlung, du hast sie in einer schönen Perspektive aufgenommen.
    Tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • Feedaniel 12. März 2013, 9:46

    Das ist sehr gut geworden.
    Grüße
    Daniel
  • chalcy 12. März 2013, 9:43

    Da kann ich mich nur anschließen. Schönes Motiv und sehr gute Umsetzung.

    LG
    Chalcy
  • enner aus de palz 12. März 2013, 9:38

    Perfekter Bildaufbau, sehr schön mit der Diagonale, ein tolles Pilzfoto.
    VG Rainer