Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friederike Löwer


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

AAAAAAAAAAAAA....

... Aaachtung: Wochenende in Sicht!

Ratzfatz vom Winterschlaf zur Frühjahrsmüdigkeit :-)

Löööööwin in der Zoom Erlebniswelt Afrika.

Haaaaa....
Haaaaa....
Friederike Löwer


*

Wünsche ein früüüühlingshaftes Wochenende!

Kommentare 16

  • Ulla Holbein und Bolle 30. Januar 2017, 13:25

    Jetzt fange ich auch schon an zu gähnen! :)
    Dabei haben wir erst Mittag, aber es scheint schon beim bloßen Anblick anzustecken! :)
    Superschöne Momentaufnahme!
    LG Ulla und BOlle
  • Ev S.K. 30. Juni 2014, 8:21

    Dieser Anblick entlockt mir auch.. ein herzhaftes Gähnen. Ein besonderer Moment den du erwischt hast, schnell mit der Kamera agiert und gut beobachtet. Schön auch der Herr der dahinter in seiner Unschärfe döst.
    Ein tolles Bild!
    Dir ganz herzlichen Dank für deinen netten Besuch bei mir
    und liebe Grüsse
    Evelin
  • AGo. 5. Mai 2014, 9:57

    ein szene zum schmunzeln... frühjahrsmüdigkeit unter den löwen... genial!
    glg Angelika
  • Rebekka D. 29. März 2014, 22:31

    grossartig .. scharf bis zum Halszäpfchen ... so richtig schöne Frühlingsmüdigkeit ..;o) Rebekka
  • Elske Strecker 28. März 2014, 22:04

    ach ja, so gehts mir auch gerade ab ins Bett;-)))) absolut stark getroffen.
    Dir auch ein ganz schönes Wochenende.
    lieben Gruß, Elske
  • Lichtmagie 28. März 2014, 21:35

    ich glaube es steckt mich an....
    ein wunderschönes Bild. ist das...
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende..
    Karin
  • Benita Sittner 28. März 2014, 21:22

    ....erste Klasse und gut, daß er keine Hunger hatte ...sonst wärs ja zum fürchten....ein Bild das nicht jeder so schiessen kann...etwas ganz besonderes....
    VLG Benita
  • Annette He 28. März 2014, 18:39

    Der dazugehörige Herr schaut auch so müde drein, lach. Ein tolles Portrait.

    Gruß,
    Annette
  • Ingo Krause 28. März 2014, 17:52

    Danke, Dir ein ebenso schönes...
    Gruß, Ingo.
  • Christiane Ginster 28. März 2014, 15:22

    Gut gegähnt, Löwin! Katzen - immer wieder begeisternd. Sehr gelungene Aufnahme :-)

    LG Christiane
  • sarah s. 28. März 2014, 15:00

    Ooooooooooooooooh ... was für ein starkes Tierporträt!
    TOP-Qualität und die Bildaussage ist vielsagend ... ;-)

    Lieben Gruß, Sarah
  • MarlenD. 28. März 2014, 14:18

    Und der Herr Gemahl kennt das schon mit der herzhaften Gähnerei seiner LIebsten,
    er döst gelassen weiter und träumt vielleicht von seiner Heimat in Afrika...:-)

    Ob wir auch so aussehen, wenn wir vergessen, dass man ja eigentlich die Hand vor den Mund nimmt....:-)

    Sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Rike Gr. 28. März 2014, 13:12

    so herzhaft gähnen wirkt wirklich anstecktend... ich glaube ich mach gleich mal einen kurzen Mittagsschlaf... herrlich hast du dieser Löwin zugeschaut..
    eine super Aufnahme..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Eva Winter 28. März 2014, 12:30

    Das wirkt ansteckend -musste jetzt erst mal heftig gähnen, bevor ich hier was schreiben konnten :-)
    Erst mal genießen wir das sonnige WE in vollen Zügen.
    Bei der Löwendame ist keine Spur von Karies zu entdecken.
    LG Eva
  • Conny Müller 28. März 2014, 10:39

    Das Matriachart siegt, das ist sowas von toll.
    Ein klasse Schuss.
    LG
    Conny
  • Suze 28. März 2014, 10:12

    Erste....ist da jemand frühjahrsmüde ? :-))) ein feines Portrait mit einem beeindruckenden Gebiss ! Viele Grüße und auch ein schönes Wochenende Suze