Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kleinerchaot


Free Mitglied, Triberg

AAAAAAAAA!

Als ob die Orchidee mir die Zunge heraus streckte :D

Kommentare 3

  • MacMat 12. April 2012, 17:46

    Habe mir das Bild jetzt gestern und heute länger angesehen. Ich finde es sehr interessant, Du kennst ja meine Vorliebe für solche Bilder mit geringer Tiefenschärfe die wie gemalt aussehen... Die Platzierung des Motivs, bzw. den Bildschnitt finde ich sehr gut, ebenso das Spiel mit den Farben. Etwas schade finde ich nur die leicht fehlende Schärfe. Man sucht diese immer auf den feinen Härchen der Unterlippe der Blüte. Scharf ist aber ein Punkt oben auf der Oberlippe.
    LG, Matthias
  • Conny 11 11. April 2012, 22:06

    die lacht uns alle aus....:-))))))
    lg conny
  • roka 11. April 2012, 21:46

    mmmmhhhh wirkt irgenwie sehr unscharf auf mich, ist eigendlich untypisch für Dich!! kann aber auch sein das es eine "besondere" BA ist, wenn ja frage ich mich welche??
    LG roka

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (37) 60mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 100