Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

Kommentare 12

  • J. Und J. Mehwald 9. Mai 2008, 23:17

    Klasse Bild, interessanter Titel! :-))
    LG von Jutta.
  • Wolfgang Weninger 9. Mai 2008, 19:18

    so hoch hab ich den Berg gar nicht in Erinnerung *g* so schön aber auch nicht .-)
    Servus, Wolfgang
  • N. Nescio 9. Mai 2008, 17:07

    meist fotografiere ich ihn von der anderen seite. daher.
    lg gusti
  • Jo Kurz 9. Mai 2008, 16:37

    danke!
    der sieht hier aber abgeflacht aus, kein wunder, dass ich ihn ncht erkannt habe... *g*
  • N. Nescio 9. Mai 2008, 16:32

    @jo: der ötscher. der zackige grad links ist der rauhe kamm. rechts hinten ist lackenhof.
    lg gusti
  • Jo Kurz 9. Mai 2008, 16:13

    herrlich, das bild mit den abstufungen in höhe und farbe!
    ob das aber der schneeberg von mit unbekannter seite oder irgend ein anderer ist, keine ahnung. und da bin ich, so scheint's die einzige ;-)
    gruss jo
  • Véronique Soulier 9. Mai 2008, 8:09

    BEAUTIFUL bye VS
  • Stefan Jo Fuchs 9. Mai 2008, 7:10

    schön wieder die wirkung der schichten, die wir jahrmillionen langen geologischen prozessen danken dürfen:-)
    sehr gut aber auch das seitenlicht, mit dem die schneebedeckte kuppe in szene gesetzt ist!
    gut, dass du DEN spot nicht selber tragen musstest;-)
    lg stefan
  • Karl H 9. Mai 2008, 0:07

    JaaAaah!

    lg Karl
  • KaPri 8. Mai 2008, 23:46

    gross und mächtig, schicksalsträchtig...
  • Fabienne Muriset 8. Mai 2008, 23:41

    Das wird noch ein Weilchen dauern, bis man da oben wandern kann... Aber im Herbst ist es eh am schönsten (wenn es nicht wie letztes Jahr schon Anfang September wieder einschneit...). Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass ich ihn zumindest mal von unten zu sehen bekomme. Gut, dass du mich immer wieder mal dran erinnerst :-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Fredi Gyger 8. Mai 2008, 22:59

    wirklich imposant!
    herzliche Grüsse, Fredi